Red Band-Trailer für A Million Ways to Die in the West

30.01.2014 - 19:05 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Seth MacFarlane in A Million Ways to Die in the West
Universal
Seth MacFarlane in A Million Ways to Die in the West
25
15
Wem der aktuelle Western zu zahm ist, der kommt im ersten Trailer für A Million Ways to Die in the West voll auf seine Kosten. Seth MacFarlanes Ted-Nachfolger ist eine stargespickte Komödie, die ihren nicht immer geschmackvollen Humor auf das amerikanische Genre schlechthin anwendet.

Nach dem Erfolg von Ted wendet sich Family Guy -Schöpfer Seth MacFarlane in A Million Ways to Die in the West dem Western zu. Der feiert seit True Grit und Django Unchained eine kleine Renaissance. Umgeben von einem Star-Ensemble wendet MacFarlane seinen altbekannten Humor auf den Wilden Westen an und wir haben den ersten Red Band-Trailer zur Komödie für euch, in dem das Blut spritzt und der Titel des Films wörtlich genommen wird.

Was tun, wenn es einen ganzen Kerl bräuchte, um die Frau seiner Träume zurückzugewinnen, aber man doch eher nur zum halben Hahn taugt? Genau dieser Frage muss sich der einfache Schaf-Farmer Albert (Seth MacFarlane) stellen, nachdem seine Freundin (Amanda Seyfried) ihn verlassen hat, nur weil er einem bevorstehenden Duell durch Flucht entwich. Albert erhält eine Antwort in Form einer taffen Frau (Charlize Theron), die sich ihm als Nachhilfelehrerin in Sachen Wilder Westen anbietet. Als Frau eines Outlaws (Liam Neeson) kennt sie sich darin bestens aus. Als dieser jedoch hinter den Deal kommt, ist es an Albert zu zeigen, was er an Lektionen bereits gelernt hat.

In A Million Ways to Die in the West spielt der Oscar-Host und Regisseur Seth MacFarlane erstmals selbst die Hauptrolle. Zuvor war er vor allem als Voice Actor in Erscheinung getreten. Das Drehbuch schrieb er gemeinsam mit Alec Sulkin und Wellesley Wild. Am 29. Mai 2014 startet A Million Ways to Die in the West in den deutschen Kinos. Dann können wir mit eigenen Augen prüfen, ob Seth MacFarlane die Westernkomödie mit seinem R-Rated-Modell neu belebt. Ihm zur Seite stehen neben Liam Neeson und Charlize Theron auch Neil Patrick Harris, Giovanni Ribisi, Sarah Silverman und Wes Studi.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News