Resident Evil 6 wird der letzte Film des Zombie-Franchise

17.06.2014 - 10:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Milla Jovovich in Resident Evil: Retribution
Constantin Film
Milla Jovovich in Resident Evil: Retribution
75
2
Unbeirrt von den durchwachsenen Kritiken blieb Paul W.S. Anderson der Resident Evil-Reihe treu. Doch bekanntlich hat alles einmal ein Ende. In einem Interview verriet der Regisseur, dass Resident Evil 6: The Final Chapter die Reihe abschließen wird.

Wir berichteten, dass sich Paul W.S. Anderson nach einem wohlverdienten Urlaub wieder auf Resident Evil 6: The Final Chapter konzentrieren wird. Der Regisseur scheint erholt zu sein, denn er gab Collider ein Interview und verriet, dass er momentan wieder am Drehbuch feilt. Auf der ersten Seite des Entwurfes prangt der vielsagende Arbeitstitel: Resident Evil 6: The Final Chapter.

Mehr: Top 7 der weiblichen Videospiel-Heldinnen

Zwar sind es für die Fans des Franchise gute Neuigkeiten, dass es mit dem vermutlich letzten Teil des Zombie-Abenteuers vorangeht, doch Paul W.S. Anderson gab zu, dass er noch nicht sagen kann, wann Resident 6: The Final Chapter in die Kinos kommen wird: “Es gibt bisher keinen Starttermin für die Dreharbeiten. Ich glaube, wir warten bis der erste Entwurf des Drehbuchs steht und denken dann weiter.” Wie das letzte Kapitel der Geschichte um die zombiejagende Alice (Milla Jovovich) aussehen wird, gab Paul W.S. Anderson nicht bekannt. Doch aller Voraussicht nach können wir uns auf ein dreidimensionales Kinoerlebnis freuen: “Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man sich sogar schon beim Schreiben Gedanken zu 3D machen sollte. (…) Zu diesem Zeitpunkt ist daher 3D etwas, über das ich mir definitiv Gedanken mache.”

Seid ihr traurig darüber, dass mit Resident Evil 6: The Final Chapter die Reihe um Alice im Zombieland zu Ende geht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News