Mit Resident Evil: Revelations 2 geht das beliebte Horror-Franchise in die nächste Runde und setzt dieses Mal auf einzelne Story-Episoden, die allein oder im Koop erledigt werden können. Unser Review folgt mit dem Erscheinen der letzten Episode, damit das Spiel im Ganzen besprochen werden kann. Es darf aber bereits gesagt werden, dass der Koop-Modus zu den Highlights des Titels gehört.
Umso enttäuschter und auch wütender reagierten Fans der Reihe, als der vielumworbende Modus plötzlich in der PC-Version des Horror-Titels fehlte . Capcom entschuldigte sich zwar, dennoch blieben viele Kunden verstimmt, die Resident Evil Revelations 2 wegen eben dieses Features gekauft haben.
Mehr: Resident Evil: Revelations 2 – Capcom entschuldigt sich
Nun hat der Entwickler Einsicht gezeigt und einen provisorischen Koop-Modus veröffentlicht, der mit einem Patch via Steam integriert werden kann. Capcom betont allerdings, dass der Modus nicht zu 100% fehlerfrei ist, da den Spielern einfach nur schnell eine eigentlich versprochene Leistung nachgeliefert werden soll. Das Feintuning folge später. Der Raid-Modus bleibt aber weiterhin ohne Koop-Modus, allerdings sei auch dieser noch geplant.
Was haltet ihr von dieser provisorischen Lösung?