Revenge - Was machen die Stars ein Jahr nach dem Finale?

21.07.2016 - 09:10 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
1
Die Besetzung von Revenge
© ABC
Die Besetzung von Revenge
Letztes Jahr ging die ABC-Serie Revenge nach vier Staffeln zu Ende. Wir zeigen euch, wo die Stars heute zu sehen sind.

Vier Staffeln lang verfolgten wir Emily Thorne aka Amanda Clarke (Emily VanCamp) bei ihrem Rachefeldzug gegen Victoria Grayson (Madeleine Stowe) in Revenge. Im Mai 2015 feierte die Serie schließlich ihr Finale. In Deutschland läuft derzeit die letzte Staffel als Free-TV-Premiere auf Vox.

Zeit für uns, noch einmal einen Blick auf die Darsteller der Serie zu werfen und uns anzuschauen, was die Besetzung heute so treibt. Welche Projekte haben die Schauspieler nach Absetzung der Serie ergattert und wo könnt ihr sie demnächst sehen? Wir zeigen es euch.

Welches Mitglied der Revenge-Besetzung würdet ihr in einem anderen Projekt gerne wiedersehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News