Revenge ist eine Drama aus dem Jahr 2011 von Mike Kelley mit Madeleine Stowe und Emily VanCamp.

Eine Modernisierung von Alexandre Dumas’ Klassiker Der Graf von Monte Cristo. Darin kehrt Emily Thorne, deren richtiger Name Amanda Clarke lautet, in die Hamptons zurück. Sie will sich an all jenen rächen, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind.

Aktueller Trailer zu Revenge

Komplette Handlung und Informationen zu Revenge

Die junge Emily Thorne zieht in die Hamptons neben das Haus der angesehenen Familie Grayson, um dort den Sommer zu genießen. Eigentlich ist das nichts Außergewöhnliches, doch Emily war schon mal in den Hamptons, nämlich als kleines Mädchen. Damals hieß sie aber noch Amanda Clarke. Emilys Vater wurde damals für ein Verbrechen angeklagt, das er nicht begangen hatte, und musste ins Gefängnis, in dem er später ermordet wurde. Emily ist nun unter einem falschen Namen in das alte Haus ihres Vaters gezogen, um Rache zu üben, und zwar an der Familie Grayson, die Schuld sind an der Verurteilung und letztlich auch am Tod von Emilys Vater. Ihr größtes Opfer ist das weibliche Oberhaupt der Familie: Victoria Grayson, in die ihr Vater lange Zeit verliebt war.

Hauptcharaktere von Revenge

Emily Thorne (Emily VanCamp) wurde als Amanda Clarke geboren und kehrt in die Hamptons unter falschem Namen zurück. Sie gibt sich als wohlhabende Dame der Gesellschaft aus, die viel von Charity hält. Als Jugendliche war sie eine Zeit lang in einem Jugendarrest. Zu dieser Zeit dachte sie noch, ihr Vater wäre schuldig. Anschließend hatte sie ein Training mit Takeda, um sich für ihre Rache vorzubereiten.

Victoria Grayson (Madeleine Stowe) ist das reiche und mächtige Oberhaupt der Familie Grayson. Sie ist die Frau von Conrad Grayson und Mutter von Daniel und Charlotte. Sie hatte eine Affäre mit Emilys Vater David und machte ihn später für ihre Taten verantwortlich. Obwohl sie die wahre Identität von Emily nicht weiß, traut sie ihr von Anfang an nicht.

Nolan Ross (Gabriel Mann) ist ein Computergenie, ein Hacker und der einzige Verbündete von Emily in ihrem Racheakt. Er war es, der ihr von der Unschuld ihres Vaters berichtet hatte. Da David Clarke ihm zu Reichtum verholfen hatte, ist er Emily treu ergeben und versucht ihr zu helfen wo er nur kann.

Conrad Grayson (Henry Czerny) ist der führende Inhaber von Grayson Global und David Clarkes ehemaliger Boss. Er hat zusammen mit einer Firma Geldwäsche betrieben und machte gemeinsam mit seiner Frau Victoria und seinem Sicherheitschef Frank (Max Martini) David Clarke dafür verantwortlich. Er selbst hatte auch eine Affäre mit Victorias bester Freundin Lydia (Amber Valletta).

Daniel Grayson (Joshua Bowman) ist der älteste Sohn der Familie Grayson. Früher hat er nur Party gemacht, bis er betrunken eine Frau angefahren hat, die anschließend gelähmt war. Nun studiert er in Harvard. Er verliebt sich in Emily, die ihn benutzt, um der Familie Grayson näher zu kommen.

Charlotte Grayson (Christa B. Allen) ist das jüngste Mitglied der Graysons. Sie wurde von Victoria nach der Tante von David Clarke benannt. Ihre akademische Laufbahn verlief tadellos und Charlotte besizt viel Gespür für Moral.

Schaue jetzt Revenge

Alle 4 Staffeln von Revenge

Bestzung & Crew von Revenge

Cast
Crew
Victoria Grayson
Emily Thorne
Nolan Ross
Conrad Grayson
Ashley Davenport
Jack Porter
Daniel Grayson
Aiden Mathis
Declan Porter
Charlotte Grayson
Tyler Barrol
Lydia Davis
Patrick Osbourne
David Clarke
Frank Stevens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Revenge

7.6 / 10
1.055 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
65

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

175

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

9

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren