Cast-Update zu The Judge

Robert Downey Jr. verteidigt Papa Robert Duvall

Robert Downey Jr. in Sherlock Holmes
© Warner
Robert Downey Jr. in Sherlock Holmes

Robert Downey Jr. gehört aktuell zu den populärsten Schauspielern überhaupt, allerdings ist es schon ein bisschen schade, dass er zwischen seinen Arbeiten als Iron Man und Sherlock Holmes immer seltener in normalen Rollen zu sehen ist. Mit Der Richter: Recht oder Ehre wird sich dies allerdings ändern, denn dabei handelt es sich um ein klassisches Thriller-Drama, das offensichtlich stark besetzt sein wird. Denn wie nun berichtet wird, wurde der Filmvater für Robert Downey Jr. gefunden: Der Pate -Schauspieler Robert Duvall wird den Posten besetzen.

Mehr: Finaler Trailer für Iron Man 3 platzt vor Action

In The Judge spielt Robert Downey Jr. einen Anwalt, der nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter in seine Heimatstadt zurückkehrt. Dort muss er allerdings erfahren, dass sein Vater, ein Richter, der Hauptverdächtige in dem Todesfall ist. Das möchte er jedoch nicht glauben und macht sich umgehend an die Recherche, bei der mehr entdeckt, als ihm lieb ist – gleichzeitig kommt er seiner Familie, die er vor einigen Jahren verlassen hat, näher als jemals zuvor.

Die ersten Story-Entwürfe kamen von David Seidler (The King’s Speech – Die Rede des Königs) und Nick Schenk (Gran Torino), das finale Drehbuch stammt allerdings aus der Feder von Bill Dubuque. In Szene gesetzt wird das Ganze von David Dobkin, der den meisten vor allem wegen der Inszenierung von Shanghai Knights und Die Hochzeits-Crasher bekannt sein dürfte. Wann The Judge in die Kinos kommen wird, ist noch nicht klar, wir dürfen jedoch 2014 auf einen Start hoffen.

Klingt The Judge jetzt schon vielversprechend für euch?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
I like to watch.
Deine Meinung zum Artikel Robert Downey Jr. verteidigt Papa Robert Duvall
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix