Es scheint, als wollten sie es nicht so richtig enden lassen: Nachdem die letzten Dreharbeiten der über die Maße erfolgreichen Vampirsaga abgeschlossen waren, holt der Regisseur von Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 seine Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart noch einmal vor die Kamera. Als sie im vergangenen Frühling die letzten Szenen ihres Films abgedreht hatten, waren sowohl Darsteller als auch Crew zutiefst betrübt darüber, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Verständlich wenn wir bedenken, dass das Team bereits seit fünf Jahren an der beliebten Franchise gearbeitet hat und im Laufe der Zeit eng zusammen gewachsen ist.
Laut chron führt Regisseur Bill Condon seine Twilight-Familie nun wieder zusammen. Cast und Crew kehrten nach Vancouver zurück, um ein paar letzte Szenen nachzudrehen. Bill Condon erklärt dabei, dass es sich nicht um komplett neue Szenen oder Dialoge handele. Es ginge lediglich um eine technische Arbeit zwischen seinen Darstellern und der Stunt-Crew. So bekam jeder noch einmal die Möglichkeit, in alten Erinnerungen zu schwelgen.
Für die Fans beginnt das letzte Kapitel der verfilmten Buchreihe von Stephenie Meyer im November, wenn Breaking Dawn Part 2 in die Kinos kommt. Nachdem im ersten Teil die Hochzeit zwischen Bella Swan (Kristen Stewart) und ihrem Kuschelvampir Edward (Robert Pattinson) mit anschließender Schwangerschaft behandelt wurde, wird in der Fortsetzung Bellas Transformation zum Vampir thematisiert. Anschließend müssen sich die Cullens mit den Volturis auseinandersetzen, die der kleinen glücklichen Vampir-Familie nicht so viel abgewinnen können.
Fan oder Volturi? Freut ihr euch auf das Finale der Twilight-Saga oder wollt ihr Edward und Bella lieber von der Bildfläche verschwinden lassen?