Back to Business

Robert Pattinson wohnt wieder bei Kristen Stewart

27.09.2012 - 12:26 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
11
0
Endlich wieder vereint: Robert Pattinson und Kristen Stewart
© Concorde
Endlich wieder vereint: Robert Pattinson und Kristen Stewart
Es war das Drama des Jahres. Kristen Stewart betrog ihren Liebling Robert Pattinson, indem sich mit Regisseur Rupert Sanders eine Affäre hatte. Die beiden trennten sich und nach Wochen der Frust und Verzweiflung ist endlich Versöhnung in Sicht.

Die vergangenen Wochen – sogar Monate – standen ganz im Zeichen der Beziehung und Trennung von den zwei Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen -Stars Robert Pattinson (Cosmopolis) und Kristen Stewart (On the Road – Unterwegs). Angefangen hatte alles mit einer harmlosen Liebelei zwischen dem bösen Schneewittchen (Kristen Stewart) und Snow White and the Huntsman -Regisseur Rupert Sanders. Und dann nahm die Katastrophe ihren Lauf. Der Edward war seiner Bella böse und diese schmiss aus Frust sämtliche Engagements hin. Irgendwann meldeten sich diverse Freunde und enge Vertraute der Stars zu Wort und erzählten, dass alles genau andersrum passiert ist und nicht zuletzt wird am Ende sowieso alles wieder dementiert, denn in Wahrheit… ach lassen wir das.

Mehr: Finaler Twilight Breaking Dawn-Trailer auf deutsch

Spätestens jetzt ist es aber völlig egal, wer wen, wann und wo verlassen oder betrogen hat, denn am Ende jedes Märchens stehen natürlich ganz groß die Worte Happy End geschrieben und so scheint endlich wieder Versöhnung zwischen den beiden zu herrschen. US Weekly berichtet exklusiv die Nachricht des angebrochenen Jahrtausends: Ein Insider erzählt, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zusammen leben und sich versöhnt haben. Vor ein paar Tagen konnten wir euch bereits mitteilen, dass sich die zwei wieder vertragen. Der nächste Schritt ist spektakulärer denn je: Jetzt sind sie auch wieder unter einem Dach vereint und sogar zusammengezogen!

Lasst den Freudentränen freien lauf, hisst die Fahnen und versammelt euch alle zu einem großen Reigen! Wir wollen dieses Fest der glücklichen Wiedervereinigung von Robert Pattinson und Kristen Stewart natürlich feiern, Oder kommt es euch auch irgendwie komisch vor, dass uns diese Meldung nur ein paar Wochen vor der Premiere des finalen Twilight-Films Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 erreicht? Das Schicksal meint es wohl wirklich gut mit dem Paar, denn ansonsten wären der Zufälle schon zu viele geschehen. Wie dem auch sei: Ab jetzt geht das Spiel wieder von vorne los.

Freut ihr euch für Robert Pattinson und Kristen Stewart oder lässt euch deren erneutes Glück eiskalt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News