Roseanne Revival - Die Conner-Familie startet wiedervereint in die neue Staffel

27.03.2018 - 09:20 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
0
Roseanne Revival - S10 First Look Trailer (English) HD
1:00
Roseanne-RevivalAbspielen
© ABC
Roseanne-Revival
Bei ABC startet heute die 1. Staffel des Roseanne Revivals, in der die Familie Conner wieder als typische amerikanische Arbeiterfamilie gezeigt wird.

Heute startet bei ABC die 1. Staffel des Roseanne Revivals, bzw. die 10. Staffel der Serie insgesamt, in die wöchentliche Ausstrahlung. Zuletzt wurde Roseanne bei ProSieben gezeigt, ob das aber weiterhin der Fall sein wird, bleibt abzuwarten, denn ob und wann die Serie hierzulande zu sehen sein wird, steht derzeit noch nicht fest.

Nachdem die Familie Conner 1997 im Finale der letzten Staffel zu Neureichen wurde, wird das im Revival vollständig ignoriert, um wieder die alte Atmosphäre herzustellen. Ansonsten gibt es aber ein großes Wiedersehen mit allen Charakteren: Roseanne (Roseanne Barr), Dan (John Goodman), Jackie (Laurie Metcalf), Becky (Alicia Goranson), Darlene (Sara Gilbert) und D.J. (Michael Fishman) sind alle wieder mit dabei. Auch Johnny Galecki ist als David wieder mit an Bord, hat wegen seines engen Zeitplans mit The Big Bang Theory aber nur einen Auftritt in einer der neun Folgen. Neben den genannten Darstellern ist inzwischen zudem Nachwuchs dazu gekommen und zusätzlich zu den bekannten Charakteren, steigern nun auch eine Runde Enkelkinder das Chaos im Hause Conner.

Roseanne Revival

Die Serie Roseanne versucht dabei, ihren Wurzeln treu zu bleiben und zeigt die typische Arbeiterfamilie, die nur wenig von gesundem Essen und Sport hält und bei denen das Geld immer nur geradeso ausreicht. Gleichzeitig wird auch Politik ein Thema sein, denn Roseanne hat als amerikanische Arbeiterin Donald Trump gewählt. Wie die politischen Einstellungen der restlichen Familienmitglieder aussehen, bleibt abzuwarten. Die Teilung des Landes nach den letzten Präsidentschaftswahlen soll aber definitiv thematisiert werden, während die Conners gleichzeitig weiterhin und unabhängig davon als liebevolle Familie zusammenhalten.

  • Serienstart: Roseanne Revival
  • Sender: ABC
  • Zeit: Jeden Dienstagabend, ab dem 27.03.2018

Habt ihr Roseanne gesehen und würdet ihr für das Revival wieder einschalten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News