Community
Niki Lauda vs. James Hunt

Rush - Fanpakete zu gewinnen

24.03.2014 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
2
12
Rush – Alles für den Sieg
© 2014 Universum Film GmbH
Rush – Alles für den Sieg
Dieses Duell hielt die Motorsport-Welt in Atem. Anfang der 70er Jahre kämpften Niki Lauda und James Hunt um den Einzug in den Rennfahrer-Olymp. Zum Blu-ray- und DVD-Release von Rush – Alles für den Sieg am 28. März 2014 verlosen wir drei Fanpakete.

Sie bekämpften sich bis aufs Blut. Der talentierte James Hunt (Chris Hemsworth) und der akribische Arbeiter Niki Lauda (Daniel Brühl) lieferten sich in den 70er Jahren Kopf-an-Kopf-Rennen am laufenden Band und machten die Formel 1 zu einer wahren Attraktion. Lauda, bekannt für seinen disziplinierten Lebensstil, war das komplette Gegenteil des Playboys Hunt. Nicht nur auf der Rennbahn, auch daneben flogen die Fetzen. In der Saison 1976 lag Niki Lauda vor dem Rennen auf der gefährlichsten Rennstrecke der Welt, dem Nürburgring, auf dem ersten Tabellenplatz. Doch auf der regennassen Fahrbahn kommt es zu einem schweren Unfall, bei dem die ganze Welt, aber vor allem seine Frau Marlene (Alexandra Maria Lara), um Laudas Leben bangt. Wochen später kehrt er für das Rennen in Japan zurück – erneut bei Regen, und liefert sich mit Hunt ein lebensgefährliches Duell.

Rush – Alles für den Sieg verspricht rasante Action und packende Dramatik von der ersten bis zur letzten Minute. Mit den Oscar®-Preisträgern Ron Howard (Regie) und Anthony Dod Mantle (Kamera) waren Meister ihres Fachs am Werk. Neben den deutschen Schauspielern Alexandra Maria Lara und Daniel Brühl gehören die Hollywoodschauspieler Chris Hemsworth und Olivia Wilde zum namhaften Cast.

Du willst Rush – Alles für den Sieg deiner Sammlung hinzufügen? Dann mach mit bei unserem rasanten Gewinnspiel und sichere dir eines von drei Fanpaketen, bestehend aus jeweils einem Basecap, dem Soundtrack zum Film und einer Rush-DVD. Beantworte einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 1. April 2014.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universum © 2014 Universum. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News