Sabrina Staffel 3 bei Netflix: Erstes Bild zeigt tödlichen neuen Bösewicht

03.09.2019 - 10:45 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
1
Chilling Adventures of SabrinaAbspielen
© Netflix
Chilling Adventures of Sabrina
Staffel 3 von Chilling Adventures of Sabrina verspricht wieder feinen Hexen-Grusel auf Netflix. Ein neues Bild zeigt jetzt einen neuen Gegner, der den Tod bringen soll.

Als ein Sabrina-Reboot auf Netflix angekündigt wurde, hätten wohl die wenigsten mit dem Genre Horror gerechnet. Genau das ist Chilling Adventures of Sabrina aber und überzeugte bereits zwei Staffeln lang als eine der besten Horrorserien auf Netflix.

Die düstere, satanische Geschichte rund um die junge Hexe Sabrina (Kiernan Shipka) befindet sich aktuell in den Dreharbeiten zu Staffel 3. Auf Twitter  postete Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa nun ein Bild von den kommenden Folgen. Darin ist ein neuer Gegenspieler zu sehen, wie Comic Book  berichtet.

Dieser neue Bösewicht kommt zu Chilling Adventures of Sabrina

Das neue Bild zeigt eine ominöse weibliche Figur in einem schwarzen Kleid mit Schleier. Sie steht im Nebel vor einem Baum. Die Bildunterschrift verrät nichts Gutes: So handelt es sich um eine "dread banshee", was sich grob als Fürchterliche Todesfee übersetzen lässt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Eine Szene von den gestrigen Dreharbeiten von #sabrinanetflix! Die Fürchterliche Todesfee ist angekommen, aber welcher Spellman wird sterben?

Der Tod gehörte zu den ersten beiden Staffeln mit dazu, unter anderem in der gruseligsten Folge von Staffel 2. Selbst Sabrinas Tante Hilda (Lucy Davis) wurde bereits durch ihre Schwester Zelda (Miranda Otto) umgebracht - wenn auch nur temporär. Sollte dieser angekündigte Tod allerdings fest sein, wäre das ein Schock für Fans.

Gerade die Familienbeziehungen der Spellmans stehen oft im Mittelpunkt - könnte in Staffel 3 eine von Sabrinas Tanten oder ihr Cousin Ambrose (Chance Perdomo) das Zeitliche segnen?

Sicher ist: Der Tod wird in Staffel 3 wieder ein fester Begleiter von Sabrina werden. Schließlich will die junge Hexe nun tatsächlich in die Hölle reisen. Laut Showrunner Aguirre-Sacasa wird das "gefährlich, aber sehr viel Spaß" machen. Einen Starttermin für die 3. Staffel auf Netflix gibt es allerdings noch nicht.

Welcher Spellman könnte in Staffel 3 von Sabrina sterben?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News