Community

Santa Clarita Diet - 1. Staffel mit Drew Barrymore als Zombie bei Netflix

03.02.2017 - 10:00 Uhr
1
0
Santa Clarita Diet - S01 Trailer (English) HD
2:33
Santa Clarita Diet, Staffel 1: Drew Barrymore, Timothy OlyphantAbspielen
© Netflix
Santa Clarita Diet, Staffel 1: Drew Barrymore, Timothy Olyphant
Heute startet bei Netflix die 1. Staffel von Santa Clarita Diet, in der Drew Barrymore als Zombie versucht, unauffällig an Menschenfleisch zu kommen.

Bei Netflix ist ab sofort die 1. Staffel der neuen Schwarzen Komödie Santa Clarita Diet verfügbar, die 10 Folgen von je 30 Minuten umfasst. Geschrieben wurde die Serie von Victor Fresco, während die 1. und 2. Episode von keinem Geringeren als Zombieland-Regisseur Ruben Fleischer inszeniert wurden.

Sheila (Drew Barrymore) und Joel (Timothy Olyphant) sind bereits seit einiger Zeit verheiratet, leben gemeinsam mit ihrer Teenager-Tochter Abby (Liv Hewson) in einem ruhigen Vorort von Los Angeles und arbeiten gemeinsam als Immobilienmakler. Langweiliger Alltag macht sich breit, bis eines Tages Sheilas Herz stehen bleibt. Fortan hat sie zwar mehr Energie, schläft nur noch 2 Stunden die Nacht und fühlt sich generell besser, hat aber einen unstillbaren Hunger auf Menschenfleisch. Doch wie findet man einen dauerhaften Nachschub, schließlich gibt es nur wenige junge Single-Hitlers? Zum Glück erhält die Zombiedame Unterstützung von ihrer liebenden Familie, die sich schon bald zum Serienkiller-Team entwickelt.

Gleichzeitig schlägt ihnen auch immer mehr Misstrauen entgegen: Die Familie hat mit Dan (Ricardo Chavira) und Rick (Richard T. Jones) auf beiden Seiten des Hauses Nachbarn aus der Strafverfolgung, die das ungewöhnliche Verhalten mit Argusaugen beobachten. Neben den genannten Darstellern werden wir Skyler Gisondo als nerdigen Jungen von nebenan und Freund von Tochter Abby sehen, während Mary Elizabeth Ellis und Thomas Lennon in kleineren Gastrollen auftauchen werden. Zudem gibt es mit Nathan Fillion, Patton Oswalt und Portia de Rossi eine kleine Liste an berühmten Cameos, auf die wir uns freuen können.

  • Serienstart: Santa Clarita Diet, Staffel 1
  • VoD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: ab dem 03.02.2017

Werdet ihr euch die 1. Staffel von Santa Clarita Diet anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News