Saw: Legacy - Nur so kann Tobin Bell als Jigsaw zurückkehren

07.03.2017 - 19:00 Uhr
Saw VI mit Tobin BellKinowelt
8
0
Mit Saw: Legacy naht der mittlerweile achte Filme der Saw-Reihe. Nachdem bekannt ist, dass Tobin Bell wieder mitspielt, stellt sich die Frage, wie er zurückkommen könnte.

Achtung, diverse Spoiler zur Saw-Reihe.

Sieben Filme umspannt die Saw-Reihe bereits und mit Saw: Legacy steht bereits ein achter in den Startlöchern. Wir berichteten, dass Tobin Bell darin auch wieder mitspielt. Cinema Blend  hat jetzt einige Möglichkeiten angedeutet, wie John Kramer alias Jigsaw zurückkehren könnte.

Möglich wäre es etwa, wenn der Killer im neuen Film ein Schüler oder eine Schülerin von Jigsaw ist und der Lehrmeister nur in Flashbacks auftaucht. Auch wahrscheinlich wäre es, wenn Saw: Legacy ein Reboot der Reihe bilden würde. Darin könnte der seit Saw III verstorbene Killer noch am Leben sein und wieder ungehindert seinem blutigen Handwerk nachgehen.

Eine weitere Alternative eröffnet sich in der Operation, der sich Kramer am Ende von Saw III unterzog. Die könnte nur eine Finte gewesen, um Jeff (Angus MacFadyen) und Amanda (Shawnee Smith) zu beseitigen. Bis es eine offizielle Inhaltsangabe gibt, kann jedoch nur spekuliert werden, wie sich Tobin Bells Rückkehr zu seiner Rolle als Jigsaw gestaltet.

In Saw: Legacy wird lediglich Tobin Bell zu seiner Rolle aus den vorigen Filmen zurückkehren. Aktuell ist Tobin Bell auch als englische Stimme des The Flash-Gegenspielers Savitar zu hören. Die Brüder Peter und Michael Spierig führen gemeinsam Regie, nachdem sie mit Daybreakers Horrorerfahrung sammeln konnten. Saw: Legacy soll am 26.10.2017 in den deutschen Kinos starten.

Wie glaubt ihr, wie wird Tobin Bells Rolle in Saw: Legacy aussehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News