Community
Nicht im Kino

Scarlett Johansson im deutschen Trailer zu Under the Skin

12.08.2014 - 08:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
4
2
Scarlett Johansson in Under the Skin
© Senator / Central
Scarlett Johansson in Under the Skin
Leider kam Under the Skin mit Scarlett Johansson nicht in die deutschen Kinos. Der Verleih Senator/Central entschied sich gegen einen Kinostart, bringt den Science-Fiction-Film aber auf DVD und Blu-ray auf den heimischen Bildschirm. Wir haben den deutschen Trailer für euch.

Es ist uns immer noch schleierhaft, warum Under the Skin - Tödliche Verführung mit Scarlett Johansson nicht in die deutschen Kinos kam. Trotz harscher Kritik und Aufbegehren der Fans (wir berichteten) hat sich der Verleih gegen einen Kinostart entschieden. Aber ab dem 10. Oktober 2014 ist das Science-Fiction-Drama auf DVD und Blu-ray in Deutschland zu erwerben. Dazu hat der Verleiher einen deutschen Trailer veröffentlicht, den ihr euch oben im Player anschauen könnt. 

Under the Skin erzählt die Geschichte von Laura (Scarlett Johansson). Sie ist ein auf die Erde entsandter Alien und reist in der Gestalt einer verführerischen jungen Frau durch die schottischen Highlands, um einsame Männer per Anhalter mitzunehmen. Menschenfleisch ist auf Lauras Heimatplaneten ein rares Gut und für die außerirdischen Wesen ein kostbare Delikatesse. Mit ihren Verführungskünsten und einigen halluzinogenen Hilfsmitteln wickelt Laura die jungen Männer um den Finger und tötet sie schließlich. Doch ihre Mission gerät in Gefahr, als sich Neugierde und ein Gewissen in ihr regen…

Regie bei Under the Skin führt Jonathan Glazer (Birth). Der Film lief auf einigen Festivals, unter anderem in Venedig, London und Telluride. Die Kritiken sind einhellig positiv. So schreibt zum Beispiel Mr. Vincent Vega auf Gamona 

Under the Skin mag ein strapaziöser und mitunter ermattender Film sein, aber er ist auch eine Erfahrung, wie sie das Gegenwartskino nur noch allzu selten gestattet. Ein Erlebnis, schlicht mit keinem anderen Film vergleichbar.

Wer sich also mit einem eigenwilligen Film und einer überaus erotischen Scarlett Johansson beschäftigen will, dem sei Under the Skin wärmstens ans Herz gelegt.

Würdet ihr Under the Skin gerne im Kino gucken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News