Scary Movie-Star lockt euch in A Haunted House

22.10.2012 - 15:00 Uhr
Paranormal Activity 4 ist gerade hierzulande und in den USA an die Spitze der Kino-Charts geschossen. Ab Januar 2013 schickt sich A Haunted House an, den Film und das ganze Found Footage-Genre gehörig auf die Schippe zu nehmen. Hier ist der Trailer.

Falls ihr Fans von Scary Movie seid, dürft ihr euch jetzt freuen. Marlon Wayans, der Bong rauchende Star der ersten Teile der Horror-Parodie, hat nämlich ein neues Projekt. In Ghost Movie greift er sich dieses Mal das Found-Footage-Genre heraus und nimmt Blair Witch Project, Devil Inside – Keine Seele ist sicher, Paranormal Activity und die übrigen Konsorten des pseudodokumentarischen Grauens gehörig auf die Schippe. Wir haben heute für euch den allerersten schockierenden Trailer zu der Persiflage von Regisseur Michael Tiddes, die ab dem 11. Januar 2013 die amerikanischen Kinos unsicher machen wird.

Mehr: Paranormal Activity 4 schockt USA und Deutschland

In A Haunted House ist das junge Paar Malcolm (Marlon Wayans) und Kisha (Essence Atkins) gerade frisch in ihr absolutes Traumhaus eingezogen. Als sie sich gerade so richtig schön einleben, müssen sie schockiert feststellen, dass sie nicht alleine in dem Gebäude sind. Allerdings ist nicht das Haus, das spukt, sondern Kisha ist von einem Dämonen besessen. In der Folge heuert Malcolm alle möglichen Leute an, um ihr den bösen Geist wieder auszutreiben, angefangen von einem Priester bis zu einem modernen Geisterjäger. Er ist entschlossen, den unliebsamen Eindringling nicht seine Beziehung zerstören zu lassen – geschweige denn sein Sexleben.

Mehr: Top 7 der besten Found-Footage-Filme

Genau wie seine Geschwister Keenen Ivory Wayans, Shawn Wayans, Damon Wayans und Kim Wayans ist Marlon Wayans schon seit Jahren in der Unterhaltungsindustrie aktiv. Außer seinen Parts in Scary Movie Teil 1 und 2 dürftet ihr ihn noch aus Requiem for a Dream von Darren Aronofsky kennen. Bei A Haunted House fungiert er neben seiner Hauptrolle zudem als Drehbuchautor und Produzent. In dem Film seht ihr weiterhin solch bekannte Schauspiel-Asse wie Cedric the Entertainer aus Ein unmöglicher Härtefall, den mehrfach für die Goldene Himbeere nominierten Stand-up Comedian Nick Swardson und David Koechner aus Piranha 3D 2. Mit einem derart illustren Ensemble riecht das doch geradezu nach einem Patentrezept für einen Klassiker, oder etwa nicht?

Wie gefällt euch der erste Trailer zu A Haunted Hause von und mit Marlon Wayans?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News