Schräge Familienbeziehungen in The Oranges

15.09.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
6
2
Dass Familien untereinander befreundet sind, ist nichts Neues. Doch was passiert, wenn sich die Tochter der einen Familie in den Vater der anderen verliebt? Die RomCom The Oranges wagt diesen Schritt und wir haben einen Red Band Trailer für euch.

Schaust du gern Trailer auf moviepilot? Oder eher nicht? Sag uns deine Meinung in unserer Trailer-Umfrage!

Wer bei RomComs nur an Klischees und abgegraste Ideen denkt, hat vermutlich noch nicht die bissige Seite dieser Gattung kennen gelernt. Mit Die Tochter meines besten Freundes befindet sich ein weiterer frecher Vertreter der romantischen Komödie auf den Weg in die Kinos. Denn bei dem Aufeinandertreffen von zwei Familien stehen nicht nur koschere Kaffeekränzchen, sondern auch diverse Affären und Geheimnisse auf dem Plan. Aber überzeugt euch selbst vom obigen Red Band Trailer zu The Oranges, der via Yahoo ins Internet gelangte.

Mehr: "Batman ersetzt Dr. House beim Robocop-Remake ":/news/batman-ersetzt-dr-house-beim-robocop-remake-117497?utm_source=news-test&utm_medium=link-im-text&utm_campaign=mehr-links

Die Handlung von The Oranges dreht sich um zwei befreundete Familien aus einem idyllischen Vorort von New Jersey. Gegenseitige Ratschläge und Hilfestellung sind bei den Ostroffs sowie den Wallings eine Selbstverständlichkeit und wenn gerade keine gemeinsame Grillparty angesagt ist, treffen sich die Familien auch einfach so zum Plaudern. Allerdings überschlagen sich die Ereignisse als David Wallings (Hugh Laurie), ein Ehemann von Stand, mit der Tochter der Ostroffs, Nina (Leighton Meester), eine Beziehung anfängt. So schnell wie sie sich verliebt haben, so schnell gerät auch ihr gewohntes Leben aus den Fugen und die Turbulenzen nehmen ihren Lauf.

Die Prämisse ist folglich eine Steilvorlage für darauffolgenden Ereignisse und wer Dr. House -Star Hugh Laurie und O.C., California -Mime Adam Brody schon immer einmal hören wollte, wie sie sich einer derben Sprache bedienen, bekommt hier die perfekte Gelegenheit geboten. Zu dem Cast gesellen sich außerdem Leighton Meester, Oliver Platt, Catherine Keener, Allison Janney und Alia Shawkat, die ebenfalls kein Blatt vor den Mund nehmen werden. In den USA heißt es ab dem 5. Oktober 2012 Ring frei für dieses schräge Familienbeziehungen und in Deutschland kann die bissige Komödie ab dem 13. Dezember 2012 im Kino betrachtet werden.

Hat euch der Trailer Spaß gemacht oder hat euch der erste Einblick aus The Oranges nicht gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News