Community

Scream Staffel 3: Erster düsterer Trailer bringt das Grauen des Originals zurück

25.06.2019 - 11:20 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
1
3
Scream - S03 First Look Trailer (English) HD
0:50
ScreamAbspielen
© Studiocanal
Scream
Zur 3. Staffel von Scream ist ein Trailer aufgetaucht, der die ikonische Filmmaske zeigt. Auch der Originalsprecher des Killers ist dabei. Bald geht's in den USA los.

Schon im Oktober 2016 wurde bekannt, dass Scream um eine 3. Staffel verlängert wurde. Nun ist ein erster Trailer zur neuesten Season mit dem Titel Scream: Resurrection aufgetaucht, der den Horror der vier Originalfilme in Form der ikonischen Ghostface-Maske sowie des Sprechers des Killers, Roger Jackson, zurückbringt. Das Video findet ihr wie gewohnt oben und weiter unten.

Zudem wird die neue Scream-Staffel, eine Art Reboot der 2015 gestarteten Serie, auf einem neuen Sender zu sehen sein. Für die Vereinigten Staaten gibt es bereits einen baldigen Starttermin.

Staffel 3 von Scream startet bereits im Juli auf VH1

In den USA wird Scream fortan nicht mehr auf MTV, sondern beim ebenfalls zum Medienkonglomerat Viacom gehörenden Network VH1 zu sehen sein. Der Startschuss der insgesamt sechs Folgen der 3. Staffel fällt nach Angaben von The Hollywood Reporter  am 08.07.2019. An drei aufeinanderfolgenden Abenden werden je zwei Episoden gezeigt, sodass schon am 10.07.2019 das Finale ausgestrahlt wird.

Scream Staffel 3

Die 3. Staffel von Scream erzählt vom lokalen Football-Star Deion Elliot (RJ Cyler), der sich mit seiner tragischen Vergangenheit konfrontiert sieht, die seine hart erarbeiteten Pläne für die Zukunft und das Leben seiner Freunde gefährdet. Zur Besetzung zählt u.a. Sängerin und Schauspielerin Mary J. Blige, die 2018 für zwei Oscars in den Kategorien Beste Nebendarstellerin und Bester Originalsong für Mudbound nominiert war.

Unklare Scream-Situation für Deutschland

In Deutschland sind die ersten beiden Staffeln von Scream auf Netflix zu sehen. Während der Streaming-Dienst die erste Ausgabe rund drei Monate nach der US-Premiere auf einen Schlag veröffentlichte, liefen die Episoden des Nachfolgers immer einen Tag nach ihrem Debüt in den Vereinigten Staaten. Für die neue Staffel wird das aber nicht gelten, da Netflix den Vertrag aufgelöst hat.

Wann und wo die 3. Staffel Scream hierzulande zu sehen sein wird, ist momentan unklar.

Der Trailer zu Scream: Resurrection

Scream - S03 First Look Trailer (English) HD
Abspielen

Werdet ihr euch die 3. Staffel von Scream ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News