MCU - Spin-off mit Falcon und Winter Soldier ist möglich, sagen Darsteller

20.03.2018 - 11:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Captain America: Civil WarWalt Disney
21
0
Avengers 3: Infinity War-Darsteller Sebastian Stan und Anthony Mackie träumen von einem eigenen Solofilm um ihre Figuren Bucky Barnes und Sam Wilson als Buddy-Komödie.

Eines der unerwarteten Highlights aus Captain America: Civil War war die unangefochtene Chemie zwischen zwei von Steve Rogers alias Captain Americas (Chris Evans) besten Freunden: Bucky Barnes aka Winter Soldier (Sebastian Stan) und Sam Wilson aka Falcon (Anthony Mackie). Gemeinsam sorgten sie im letzten Captain America-Streifen für interessante wie humoristische Plot-Einlagen, die sie hoffentlich auch im kommenden Marvel-Film Avengers 3: Infinity War erneut unter Beweis stellen werden. Wie Sebastian Stan und Anthony Mackie nun gegenüber Entertainment Tonight (via Syfy Wire ) verrieten, träumen die beiden von einem eigenen Solofilm als waschechte Buddy-Komödie.

So verkündete zunächst Bucky-Darsteller Sebastian Stan sein Interesse an einem eigenen Solofilm mit seinem On-Screen- wie Off-Screen-Kumpel Anthony Mackie und äußerte auch schon detaillierte Vorstellungen darüber, wie er sich den Film ausmalt:

Wir könnten es absolut machen. Ich meine, die Menschen, die das möglich machen könnten, sind nur wenige Meter von uns entfernt. [...] Für mich wäre es wie der Martin Brest-Klassiker Midnight Run. Es ist alles schon genau in meinem Kopf, wie Nur 48 Stunden oder eine Buddy-Komödie aus den 80ern und 90ern.
Anthony Mackie und Sebastian Stan in Captain America: Civil War

Auch Anthony Mackie wäre einem gemeinsamen Projekt mit Sebastian Stan nicht abgeneigt und schilderte seine Vorstellungen für einen eigenen Marvel-Film im Einklang mit denen seines Schauspiel-Kollegen:

Sebastian ist ein toller Schauspieler und ein genauso toller Freund, also glaube ich unsere Freundschaft - es ist die von uns dreien, [Sebastian], Chris Evans und mir - funktioniert so gut, weil da ein geteilter Respekt herrscht. [...] Ein Spin-off wäre super, aber es wäre wie bei Nick Nolte und Eddie Murphy in Nur 48 Stunden. Es würde damit enden, dass wir uns drei oder vier mal richtig verprügeln, ich weiß es.

Interessanterweise gaben die beiden Schauspieler ihre Interviews getrennt voneinander. Dass sowohl Sebastian Stan als auch Anthony Mackie auf den Film Nur 48 Stunden zu sprechen kommen, könnte entweder darauf hindeuten, dass die beiden schon einmal zusammen über die Idee eines Solofilms fantasiert haben, oder dass sie sich sogar noch besser verstehen, als wir es uns in unseren kühnsten Träumen hätten vorstellen können. Wir dürfen gespannt sein, ob wir ein Winter-Soldier-Falcon-Spin-off jemals zu Gesicht bekommen. Das Duo flaniert jedenfalls ab dem 26.04.2018 wieder gemeinsam über die deutschen Kinoleinwände, wenn Avengers 3: Infinity War sein Debüt gibt.

Freut ihr euch auf ein Winter-Soldier-Falcon-Spin-off?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News