Community

Second Chance - Trailer zur neuen Sci-Fi-Serie von FOX

26.11.2015 - 13:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
0
0
Second Chance - S01 Trailer (English) HD
2:00
Second ChanceAbspielen
© FOX
Second Chance
Aus alt mach jung, heißt es in der Serie Second Chance. Wissenschaftler erwecken einen alten und korrupten Polizisten wieder zum Leben und geben ihm eine Chance, seine Fehler wieder gut zu machen.

Das Leben nach dem Tod beschäftigt das Fernsehen nicht zum ersten Mal. Nach eher grausigen Aussichten wie bei The Walking Dead kommt bald die nächste Riege von Wiederauferstandenen. In Second Chance wird der korrupte 75-jährige Polizist Jimmy Pritchard (Philip Baker Hall) durch zwei moderne Frankensteins wieder zum Leben erweckt und muss herausfinden, was der Preis für die Wiedergutmachung seiner Fehler ist. Seht den vollen Trailer, der ein actionreiches Drama mit Sci-Fi-Touch verspricht (via Deadline ).

Nachdem Jimmy durch Korruption seine Karriere zerstört hat, muss er erkennen, dass sich auch seine Familie von ihm entfremdet hat. Alt und einsam fristet er sein Leben, bis er bei einem Einbruch ermordet wird. Doch zwei Tech-Milliardäre haben eine Möglichkeit entwickelt, seinen Geist in den Körper eines jüngeren und stärkeren Mannes zu transferieren. Ausgestattet mit übermenschlicher Stärke muss Jimmy entscheiden, wozu er seine zweite Chance nutzen wird.

Neben Robert Kazinsky als junger Jimmy sind auch Tim DeKay (White Collar) als sein Sohn und Dilshad Vadsaria und Adhir Kalyan als die beiden Wissenschaftler zu sehen. Auch CBS schickt mit Dead Man Walking bald einen untoten Polizisten auf Sendung. Second Chance startet am 13. Januar 2016 in den USA.

Wie gefällt euch der Trailer zu Second Chance?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News