White Collar ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2009 von Jeff Eastin mit Matt Bomer und Tim DeKay.

Der Kunst- und Juwelendieb Neal Caffrey wird von dem FBI-Agenten Peter Burke gefasst und verhaftet. Die beiden gehen eine ungewöhnliche Partnerschaft ein: Anstatt seine Gefängnisstrafe zu verbüßen, hilft Neal dem FBI bei den Ermittlungen in anderen Fällen von Kunstdiebstahl.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu White Collar

7.9 / 10
1.285 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
62
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
485
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
25
Nutzer schauen diese Serie gerade
1.
Platz
der Top 20 in
Die besten Buddy-Serien
1.
Platz

Schaue jetzt White Collar

im abo
Ab 7.99€ im Monat
3Staffeln
Staffel 416 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 513 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 66 EpisodenZum AnbieterShop Icon
White Collar
Mehr Infos: HD | Englisch - Audiodeskription, Englisch [Original]
Zum Streaming-Anbieter
im abo
6Staffeln
Staffel 114 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 216 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 316 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 416 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 513 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 66 EpisodenZum AnbieterShop Icon
White Collar
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
9.98€
Kaufen
6Staffeln
Staffel 114 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 216 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 316 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 416 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 513 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 66 EpisodenZum AnbieterShop Icon
White Collar
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu White Collar

Neal Caffrey ist Urkundenfälscher und ein Dieb, der seit Jahren vom FBI gesucht wird. Nachdem er und das FBI drei Jahre lang ein Katz- und Mausspiel spielten, wird er tatsächlich geschnappt. Er muss eine Haftstrafe von vier Jahren absitzen. Doch als er nur noch wenige Monate übrig hat, bricht er aus dem Gefängnis aus, um seine Freundin Kate zu suchen. Peter Burke, der FBI-Agent, der mit seinem Fall betraut war, schafft es, ihn wieder einzufangen. Die beiden machen einen Deal: Caffrey muss nicht wieder zurück ins Gefängnis wenn er Burke dabei hilft, ihn mit seinem Wissen zu unterstützen, Wirtschaftsverbrecher zu jagen und sie dingfest zu machen.

Hauptcharaktere von White Collar

Neal Caffrey (Matt Bomer) ist ein krimineller Dieb und floh lange vor dem FBI bis sie ihn schnappten. Er machte dem FBI-Agenten Burke den Deal, ihn mit seinem Wissen als Dieb zu helfen. Burke stimmte zu, unter der Bedingung, dass Neal immer ein Ortungsgerät an seinem Knöchel tragen muss. Neal versucht während seiner Zusammenarbeit mit dem FBI, ein guter Mensch zu werden und ein neues Leben anzufangen, wird aber oft mit seiner kriminellen Vergangenheit konfrontiert.

Peter Burke (Tim DeKay) ist ein hart arbeitender und ehrlicher FBI-Agent. Er war damit beauftragt, Neal zu jagen und ins Gefängnis zu bringen. Er ist mit Elizabeth verheiratet und liebt sie über alles. Er versucht Neal davon zu überzeugen, ein ehrliches Leben zu führen.

Mozzie (Willie Garson) ist ein enger Freund von Neal und ebenfalls ehemaliger Krimineller. Die beiden haben ein gutes Verhältnis und vertrauen sich. Mozzie oder Moz wuchs in einem Waisenhaus auf. Durch sein photographisches Gedächtnis hilft er oft bei den Ermittlungen des FBI.

Elizabeth Burke (Tiffani Thiessen) ist Peters Frau und arbeitet als Event Managerin. Sie hat Verständnis für Peters Arbeit und dass er dadurch oft fort ist. Sie spricht mit ihm oft die Fälle durch und bewundert Neals Rafinesse.

Cast
Crew
Neal Caffrey
Peter Burke
Elizabeth Burke
Clinton Jones
Diana Barrigan
Jason Lang
Helen Anderson
Julian Larson
Kyle Bancroft
Andy Woods
Agent Kramer
Senator Terrence Pratt
Brett Gelles
Regisseur/in
Regisseur/in

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 18 Bilder zu White Collar

Serien wie White Collar