Seht das Red Dead Redemption-Tribute im GTA-Gewand

18.05.2015 - 16:00 Uhr
"I'm a poor lonesome cowboy and a long way from home..."Take 2 Interactive/Rockstar
0
0
Der Rockstar-Video-Editor der PC-Version von Grand Theft Auto V bringt wie erhofft sehr schöne Resultate hervor. Der neueste Eintrag in der Reihe nicht enden wollender GTA V-Kurzfilme: Ein wundervoll-stimmungsvolles Red Dead Redemption-Tribute zum Jubiläum.

Red Dead Redemption  feiert aktuell sein fünfjähriges Jubiläum. Wie könnte man diesen Anlass schöner feiern, als dem großartigen Spiel in einem anderen großartigen Spiel ein Denkmal zu setzen? Dank des Rockstar Editors der PC-Version von Grand Theft Auto V  kein Problem.

Mit Hilfe der "Modern-ish John Marston Mod" haben die Macher von GTA Series Videos  ein wundervolles Stück Video-Kunst auf die Beine gestellt, das ihr euch oben ansehen könnt.

Mehr: Erscheint Red Dead Redemption 2 im Oktober 2016? 

Wir erleben darin stimmungsvoll und atmosphärisch die Geschichte von Outlaw John Marston in schickem neuem Gewand. Nun gut, Pferde gibt es leider keine, aber immerhin reitet der Protagonist des Red Dead Redemption-Tributes auf dem modernen Äquivalent der Vierbeiner.

Mehr: GTA 5: Video-Editor kommt auch für PS4 & Xbox One 

Wildwest-Stimmung gibt es in Grand Theft Auto V ohnehin genug und hier wird sie auf die Spitze getrieben. Dabei kommt ein Video heraus, das nicht nur eindrucksvoll zeigt, was man in GTA V mit dem Rockstar Editor so alles anstellen kann , sondern auch große Lust macht, Red Dead Redemption noch einmal herauszukramen und von vorne anzufangen.

Mehr: Ein Tsunami trifft Los Santos & überschwemmt GTA 5 

Noch besser wäre eigentlich nur, wenn endlich mal eine Fortsetzung  des Open World-Westerns erscheinen würde oder es Neuigkeiten bezüglich der geplanten Verfilmung gäbe. Bis es soweit ist, erfreuen wir uns an dieser Vermählung der zwei wahrscheinlich besten Open World-Spiele aller bisheriger Zeiten. Währenddessen bastelt irgendwo schon jemand am nächsten kurzweiligen GTA-Kurzfilm .

Wie gefällt euch das Video? Wie feiert ihr das Red Dead Redemption-Jubiläum?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News