Seht den schockierenden Cameo aus Solo: A Star Wars Story in bester Qualität

Solo: A Star Wars Story
© Walt Disney
Solo: A Star Wars Story

Achtung, Spoiler zu Solo: A Star Wars Story: Erst vor wenigen Tagen konnten wir euch die erste gelöschte Szene aus Solo: A Star Wars Story präsentieren, da folgt heute der nächste Clip aus dem Film. Dieses Mal handelt es sich zwar um einen, der schon auf der großen Leinwand zu sehen war. Gleichzeitig ist es der ultimative Moment des Films, der im Zuge der nachfolgenden Berichterstattung zweifelsohne die größte Aufmerksamkeit erhielt: die Rückkehr von Darth Maul.

Seht Darth Mauls Rückkehr in Solo: A Star Wars Story

Gesprochen von Sam Witwer und verkörpert von Ray Park bringt Solo: A Star Wars Story den Sith Lord ins Kino zurück, der erstmals in Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung zu sehen war, ehe er später in Star Wars: The Clone Wars und Star Wars Rebels ein zweites Leben anfing. Hier haben wir den Gänsehaut erregenden Clip für euch eingebunden:

Darüber hinaus hat Lucasfilm eine Reihe von Promo-Bildern veröffentlicht (via Slashfilm), die uns Darth Maul endlich in seiner ganzen Pracht zeigen und vor allem einen besseren Blick auf eine Robo-Beine ermöglichen.

Es sieht ganz so aus, als fokussiert sich Lucasfilm anlässlich der Heimkinoauswertung von Solo: A Star Wars Story auf den heimlichen Star des Films, der aus Spoiler-Gründen zum Kinostart selbstverständlich nicht ins Marketing integriert werden konnte. Jetzt bekommen wir dafür die geballte Ladung Darth Maul mit Videos, Bildern und Interviews wie etwa in der neusten Ausgabe der Star Wars Show.

Es wäre überaus schade, wenn die Geschichte des nun zum Gangsterboss aufgestiegenen Bösewichts keine Fortsetung erhält, unabhängig davon, ob das in Form eines weiteren Han Solo-Films oder eines anderweitigen Anthologiefilms passiert. An anderer Stelle haben wir bereits ein paar Möglichkeiten aufgeschrieben, wie Darth Mauls Werdegang im Star Wars-Universum weiterausgebaut werden könnte.

Solo: A Star Wars Story erscheint am 27.09.2018 auf Blu-ray und DVD.

Wollt ihr mehr von Darth Maul in den Star Wars-Kinofilmen sehen?

Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.
Deine Meinung zum Artikel Seht den schockierenden Cameo aus Solo: A Star Wars Story in bester Qualität
Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot
870187e817974d669467a002ba07e27e