Community

Trailer zum neuesten Zombie-Streifen Volcano Zombies

23.04.2015 - 14:08 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Volcano ZombiesUncork'd Entertainment
0
0
Seht den WTF Trailer des Monats Part IV: Die Zombies erobern nun unsere Wälder und Städte. Seht den neuesten Trailer zu The Volcano-Zombies (Orig.The Burning Dead) der ab den 21. Juli 2015 auf DVD und Bluray zu erwerben ist.

Und wieder einmal beweist uns der kultige Danny Trejo (Machete) dass er den Trash liebt und diesen Art von Film weiterhin fortsetzt. Diesmal spielt er neben Thomas Downey (Sorority Party Massacre) einen amerikanischen Ureinwohner. Zusammen begeben sie sich in The Burning Dead auf ein Abenteuer und retten zuvor ein paar Dorfbewohner vor einem mächtigen Vulkanausbruch. Als wäre das nicht alles, spuckt dieser Vulkan auch ein paar blutrünstige Zombies aus. Die sich wie besessen auf die letzten Überlebenden stürzen.

Ich habe das seltsame Gefühl, dass es inzwischen eine riesen Nachfrage an Trash-Filmen wie Sharknado usw. gibt. Anders kann ich mir das nicht erklären, wie sich diese Art von Film verkaufen kann und man damit Geld erwirtschaftet.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News