Seht Parodie von House of Cards & Game of Thrones

29.03.2014 - 09:20 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
HBO
7
10
Wenn eine Serie so beliebt ist wie Game of Thrones, dann ist sie vor keiner Parodie sicher. Dieses Mal wird enthüllt, wer denn die eigentliche Gefahr darstellt und den Thron für sich beansprucht.

Game of Thrones ist ohne Zweifel voller schockierender Plottwists, aber dieser hier wird euch umhauen. Frank Underwood, dessen fiese Polit-Kampagnen wir in House of Cards verfolgen dürfen, will den Thron für sich. Denn wer braucht schon die USA, wenn eine ganze Welt von diesem schicken, dunklen Thron aus regiert werden kann? Während sich also die Starks, Baratheons, Lannisters und Targaryens die Köpfe einschlagen, feilt er an seinen ganze eigenen Plänen.

Mehr: Game of Thrones-Spoiler als ultimative Bestrafung

Dieses parodistische Video erreicht uns von Quiznos’ ToastyTV und stellt Westeros auf den Kopf. Die “House of Thrones”-Parodie zeigt einen hervorragenden Ross Marquand als Frank Underwoord, der Kevin Spaceys Darstellung von eben jenem im Serienremake House of Cards von Netflix königlich imitiert. Er stattet jeder der Familien einen einprägsamen Besuch ab und überlässt dabei nichts dem Zufall. Denn es gibt nur eine Regel: Jagen oder gejagt werden.

Mehr: So werden die Bücher von Game of Thrones zur Serie

Lasst euch von Frank Underwood noch einmal durch Westeros führen, bevor die dritte Staffel von Game of Thrones am Montag im Handel erscheint und vor allem, bevor die vierte Staffel am 6. April 2014 auf HBO startet.

Wie gefällt euch die House of Thrones-Parodie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: