Seit dieser Woche neu bei Netflix - American Sniper und The Green Mile

American Sniper/The Shallows
© Warner Bros./Netflix/Sony Pictures
American Sniper/The Shallows

Wer Blake Livelys packendes Psychoduell mit einem Weißen Hai in The Shallows im Kino verpasst hat, bekommt nun die Gelegenheit, den Thriller bei Netflix nachzuholen. Zwar kommt die Hauptfigur des Films immerhin in den Genuss einer erfrischenden Abkühlung, tauschen möchte der Zuschauer mit ihr trotz den aktuellen schweißtreibenden Temperaturen aber trotzdem nicht unbedingt. The Shallows ist nur teilweise realistisch, doch diejenigen unter euch, denen die ganze Sache dennoch zu gefährlich vorkommt, finden in der umfangreichen Netflix-Bibliothek natürlich einige Alternativen. Auf euch wartet seit dieser Woche etwa auch Frank Darabonts moderner Klassiker The Green Mile sowie mit dem spanischen Thriller Die Warnung ein echter Geheimtipp aus diesem Jahr, um den Juli ausklingen zu lassen.

Hier alle Neuzugänge dieser Woche im einzelnen:

Seit dem 23.07.2018 neu auf Netflix

Seit dem 24.07.2018 neu auf Netflix

Seit dem 25.07.2018 neu auf Netflix

Seit dem 26.07.2018 neu auf Netflix


Welche Filme habt ihr fest für eure nächste Netflix-Sitzung eingeplant?
moviepilot Team
Jenny von T Jennifer Ullrich
folgen
du folgst
entfolgen
You want it darker, we kill the flame.
Deine Meinung zum Artikel Seit dieser Woche neu bei Netflix - American Sniper und The Green Mile