Community

Self-Statements: The Importance Of Being Asked

10.08.2021 - 08:41 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
83
10
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
© Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
Diese Woche bin ich spät dran, aber immerhin ist ja noch Dienstag. Diesmal habe ich für dich wieder einen alten Bogen herausgesucht, den mir die liebe Laudania zukommen ließ. Vielen Dank dafür und dir viel Spaß mit den Fragen!

1. Wenn du für einen Tag in eine andere Person schlüpfen könntest, welche Person wäre das und warum?
Mein ich in 6 Monaten, damit ich sehe, was ich bis dahin erreicht habe.

2. Nehmen wir an, Du könntest eine Sache, die in deinem Leben gründlich schief gelaufen ist, ändern und diese zum Guten kehren: Welche wäre das?
Keine. Es hatte schon einen Grund, warum das alles so passiert ist.

3. Welches ist dein Lieblingstier?
Katze <3

4. Bist du eher ein Mensch der öffentlichen Verkehrsmittel oder Autofahrer? Was magst du lieber?
Autofahrer! Ich bin süchtig danach, ich will es, ich brauch es! Bus und Bahn fahren fand ich immer zum Kotzen!

5. Bist du eher Gefühls- oder Kopfmensch?
Ich denke, ich bin beides.

6. Welche Eigenschaft schätzt du an anderen Menschen besonders?
Wenn Sie aufmerksam zuhören können und vor allem Treue.

7. Du stündest vor Gott und dürftest ihm drei Fragen stellen, denn er könnte dir alles beantworten, was du immer wissen wolltest: Welche wären das?
- Warum bin ich ich und nicht jemand anderes?
- Warum lässt du zu, dass wir die Erde zerstören?
- Warum sehe ich dich, obwohl ich weis, dass es dich nicht gibt?

8. Welches Buch hast du als letztes gelesen?
Feuerkind " von Stephen King .

9. Hast du schon mal Pen & Paper RPG gespielt? Wenn ja, was so?
Jein. Ich habe mit einer ehemaligen Freundin diverse Rollenspiele im Dialog geschrieben. Eine Geschichte handelt von einem Teenagermädchen, das nun bei ihrem Onkel lebt, da ihre Mutter verstorben ist. Sie traut ihrem Onkel nicht und weis nicht so recht, wie sie mit der Situation umgehen soll.
Ein anderes handelte von einem Mädchen, dass sich nachts in eine Art "Sirene" verwandelt hat. Dazu kamen noch Vampire und so Zeugs :D
Das letzte war eine schlichte Zombieapocalypse.

10. Was hast du innerhalb der letzten zwei Stunden alles getan?
Geschlafen, getwittert, Analysen angesehen, Kaffee gemacht, einen Pudding gegessen, angefangen diesen Beitrag zu bearbeiten, Benachrichtigungen durchgesehen, den PC für die Schulung angeschaltet und mich eingelogged. Eine Wärmflasche gemacht, die ich jetzt aus der Küche hole. Die Zähne geputzt.

11. Trinkst du lieber aus einem Plastikbecher, einer Flasche oder einem Glas?
Glas, außer Bier, das trinke ich gerne aus der Flasche.

12. Wenn du ins Dschungelcamp müsstest, mit welchen (neun) Leuten wärst du gerne da?
1. Harrison Ford  (er war Indiana fucking Jones!)
2. Zac Efron  (er ist ein Abenteurer)
3. Viggo Mortensen  (er weis spannende Geschichten zu erzählen)
4. Peter Griffin  (lieber kriegen sie ihn als uns alle!)
5. Benedict Cumberbatch  (der bringt uns in allen Momenten zum Lachen)
6. Jared Leto  (er hat den Überlebensplan)
7. James McAvoy  (er darf einfach nur Reden und niemals aufhören)
8. Keanu Reeves  (durch seine ruhige Aura währen wir immer ganz entspannt)
9. Bear Grylls  (er kann uns retten, egal was passiert!)

13. Morgen ist Weltuntergang. Wie sieht dein Plan aus?
Keine Ahnung, wenn es sicher ist bringe ich mich lieber um, ich könnte so eine Panik und solch ein Spektakel nicht ertragen. Das macht mir zu sehr Angst.

14. Bist du eher Stadt- oder Landmensch?
Landmensch.

15. Welchen Film hast du als nächstes vor im Kino zu sehen?
Ich habe keine Ahnung. Was läuft denn? Die Filme, die mich aktuell interessieren, haben noch kein Startdatum.

16. Wie schläfst du am schnellsten ein?
Keine Ahnung, kommt immer darauf an, wie leer der Kopf ist und wie müde ich bin.

17. Wenn du einen beliebigen Beruf wählen könntest, den du ab jetzt machst, was würdest du tun?
Ein Unternehmen leiten!

18. Mit welchem Stift würdest du am liebsten malen/schreiben?
Mit meinem Füller von Pelikan, der eine so tolle Feder hat, aber ich nicht mehr damit schreiben kann, da sein Halter gebrochen ist :'(

19. Hattest du als Kind ein Lieblingskuscheltier?
Ja, diesen Bernhardiner namens Susi. Ich habe ihn immer noch. :D

20. Wie sieht für dich die Welt der Zukunft aus?
Tragisch, zerschmettert, tot.

ES LOHNT SICH UND ES KOSTET NICHTS!

DIR BRENNEN AUCH FRAGEN AUF DER SEELE, DIE DU SCHON IMMER DEINEN MITMENSCHEN STELLEN WOLLTEST? DANN REIN IN MEIN POSTFACH UND DANN DIE SPANNENDEN ANTWORTEN LESEN!

FRAGEN VON LAUDANIA

IDEA BY PASSION OF ARTS 
TITLE BY LAUDANIA

JETZT BIST DU DRAN!

1. Wenn du für einen Tag in eine andere Person schlüpfen könntest, welche Person wäre das und warum?
2. Nehmen wir an, Du könntest eine Sache, die in deinem Leben gründlich schief gelaufen ist, ändern und diese zum Guten kehren: Welche wäre das?
3. Welches ist dein Lieblingstier?
4. Bist du eher ein Mensch der öffentlichen Verkehrsmittel oder Autofahrer? Was magst du lieber?
5. Bist du eher Gefühls- oder Kopfmensch?
6. Welche Eigenschaft schätzt du an anderen Menschen besonders?
7. Du stündest vor Gott und dürftest ihm drei Fragen stellen, denn er könnte dir alles beantworten, was du immer wissen wolltest: Welche wären das?
8. Welches Buch hast du als letztes gelesen?
9. Hast du schon mal Pen & Paper RPG gespielt? Wenn ja, was so?
10. Was hast du innerhalb der letzten zwei Stunden alles getan?
11. Trinkst du lieber aus einem Plastikbecher, einer Flasche oder einem Glas?
12. Wenn du ins Dschungelcamp müsstest, mit welchen (neun) Leuten wärst du gerne da?
13. Morgen ist Weltuntergang. Wie sieht dein Plan aus?
14. Bist du eher Stadt- oder Landmensch?
15. Welchen Film hast du als nächstes vor im Kino zu sehen?
16. Wie schläfst du am schnellsten ein?
17. Wenn du einen beliebigen Beruf wählen könntest, den du ab jetzt machst, was würdest du tun?
18. Mit welchem Stift würdest du am liebsten malen/schreiben?
19. Hattest du als Kind ein Lieblingskuscheltier?
20. Wie sieht für dich die Welt der Zukunft aus?

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und schenk mir einen KLICK  oder spendiere mir einen KAFFEE  ☕ Danke ❤

»«

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".

WEITERE TEILNEHMER*INNEN



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News