Sense8 - Staffel 2 der Wachowski-Serie startet bei Netflix

05.05.2017 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Sense8, Staffel 2Netflix
0
1
Bei Netflix ist ab heute die 2. Staffel der Science-Fiction-Serie Sense8 der Wachowski-Schwestern zu sehen, in der 8 Menschen metaphysisch miteinander verbunden werden.

Ab heute ist bei Netflix die 2. Staffel der mystischen Sci-Fi-Serie Sense8 abrufbar, die nach dem 2-stündigen Weihnachtsspecial 2016 nun 10 weitere Episoden erhält. Kreiert wurde Sense8 von den Matrix-Machern Lana und Lilly Wachowski, sowie J. Michael Straczynski. In der 2. Staffel erwartet uns dabei auch eine Neubesetzung: Capheus "Van Damme" wurde bislang von Aml Ameen gespielt, wird aufgrund von "kreativen Differenzen " fortan aber nicht mehr zu sehen sein. Die Rolle übernimmt nun der Newcomer Toby Onwumere.

Mehr: Netflix und seine unberechenbaren Eigenproduktionen

In der 1. Staffel von Sense8 wurden Capheus aus Nairobi, Sun (Doona Bae) aus Seoul, Nomi (Jamie Clayton) aus San Francisco, Kala (Tina Desai) aus Mumbai, Riley (Tuppence Middleton) aus Island, Wolfgang (Max Riemelt) aus Berlin, Lito (Miguel Ángel Silvestre) aus Mexico City und Will (Brian J. Smith) aus Chicago nach einer brutalen Vision mental und emotional miteinander verbunden und mussten nun lernen, ihre neu gewonnenen Fähigkeiten zu nutzen. Mit dem mysteriösen und gefährlichen Whispers (Terrence Mann) folgte kurz darauf jedoch die erste, weiterhin andauernde Bedrohung: Dieser war selbst Teil eines solchen Clusters, brachte die anderen Mitglieder jedoch um und jagt nun die Protagonisten.

Nachdem die Gruppe mit ihren Fähigkeiten innerhalb der 1. Staffel also schon etwas selbstbewusster geworden ist, konzentrieren sich die neuen Folgen der 2. Staffel von Sense8 darauf, wie sie andere Cluster von Sensates entdecken und zudem mehr über die BPO lernen. Diese Organisation ist auf der Jagd nach ihnen und anderen mit ihren Fähigkeiten und die Acht müssen lernen, sich vor den drohenden Gefahren zu schützen.

  • Serienstart: Sense8, Staffel 2
  • VoD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: Ab dem 05.05.2017


Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel von Sense8?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Sense8

Kommentare

Aktuelle News