J. Michael Straczynski

Beteiligt an 15 Filmen (als Autor/in (Vorlage), Drehbuchautor/in, Produzent/in, ...) und 12 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 17. Juli 1954
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

J. Michael Straczynski wurde am 17.07.1954 geboren und ist bekannt durch Filme wie Thor, World War Z, Der fremde Sohn und Serien wie Sense8, Spacecenter Babylon 5, Mord ist ihr Hobby.

J. Michael Straczynski ist bekannt durch

Der fremde Sohn Der fremde Sohn USA · 2008
Thor Thor USA · 2011
World War Z World War Z USA/Malta · 2013
Ninja Assassin Ninja Assassin Deutschland/USA · 2009

Komplette Filmographie

News

die J. Michael Straczynski erwähnen
Sense8
Veröffentlicht

Sense8 bekommt nach Absetzung zweistündiges Final-Special von Netflix

Anfang Juni setzte Netflix seine actionreiche Science-Fiction-Serie Sense8 ab. Im nächsten Jahr beschert ihr der Streamingdienst dank hartnäckiger Fans noch ein zweistündiges Final-Special. Mehr

Sense8
Veröffentlicht

Sense8 - Netflix lässt sich von Fan-Petitionen nicht umstimmen

Nach Fan-Petitionen für eine Fortsetzung von Sense8 macht Netflix nun noch einmal deutlich, dass keine 3. Staffel kommen wird. Mehr

Sense8, Staffel 2
Veröffentlicht

Sense8 - Staffel 2 der Wachowski-Serie startet bei Netflix

Bei Netflix ist ab heute die 2. Staffel der Science-Fiction-Serie Sense8 der Wachowski-Schwestern zu sehen, in der 8 Menschen metaphysisch miteinander verbunden werden. Mehr

Sense8
Veröffentlicht

Sense8 - Erster Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie mit Max Riemelt

Sense8 kehrt Anfang Mai mit neuen Episoden zu Netflix zurück. Hier könnt ihr den ersten Trailer zur 2. Staffel der Science-Fiction-Serie von den Matrix-Schöpfern sehen. Mehr

Alle 22 News

Kommentare zu J. Michael Straczynski