Seuchen-Horror von Paranormal Activity-Regisseuren

27.05.2015 - 09:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Analeigh Tipton & Sofia Black-D'Elia in Viral
Blumhouse Productions / Dimension Films
Analeigh Tipton & Sofia Black-D'Elia in Viral
0
0
Die Regisseure Henry Joost und Ariel Schulman, bekannt durch die Paranormal Activity-Reihe, bleiben in ihren Genre-Gefilden und inszenieren den Science-Fiction-Horror Viral, der von einer mysteriösen Krankheit erzählt.

Wie unter anderem bloody-disgusting  berichtet, hat das Regie-Duo Henry Joost und Ariel Schulman gerade einen neuen Film in die Postproduktion geschickt. Viral wird er heißen und von einer mysteriösen Krankheit erzählen. Die beiden Filmemacher sind bekannt geworden durch ihre Kassenerfolge Paranormal Activity 3 (2011) und Paranormal Activity 4 - Es ist näher als Du glaubst (2012) und wie ihr lesen könnt, bleiben sie dem Genre treu.

Mehr: American Horror Story trifft Glee in Scream Queens-Trailer

Erzählt wird in Viral von Emma (Sofia Black-D'Elia) und ihrer Schwester Stacey (Analeigh Tipton), die beobachten müssen, wie sich um sie herum alles verändert. Sie nehmen wahr, wie Nachbarn und Freunde von einer mysteriösen Krankheit befallen werden, die sie zu Monstern mit Tentakeln und viel Schleim macht. In ihrem Zuhause finden sie zunächst Schutz, aber irgendwann müssen sie sich entscheiden, denn auch hier sind sie vor den Monstern nicht sicher…

Der Horrorfilm basiert auf dem gefeierten Drehbuch von Barbara Marshall. 2012 stand dieses unter anderem auf der Black List, der jährlich veröffentlichten Liste der beliebtesten noch nicht verfilmten Drehbücher. In den USA startet Viral am 19. Februar 2016, ob und wann er in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch in den Sternen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News