Shape of Water
© Twentieth Century Fox
Shape of Water

Shape of Water - Seht den finalen Trailer zu Guillermo del Toros Fantasydrama

Der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro (Hellboy) konnte mit seinem neusten Werk Shape of Water - Das Flüstern des Wassers das Publikum beim Film-Festival in Venedig begeistern und einen Goldenen Löwen mitnehmen. Bevor ihr euch ab dem 15.02.2018 endlich selbst von der Fantasy-Romanze überzeugen könnt, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, haben wir heute für euch den letzten Trailer zum Film parat.

Elisa (Sally Hawkins) arbeitet während des kalten Krieges in einem Geheimlabor der Regierung. Dort baut die stumme Frau eine wunderbare Freundschaft zu einem Wasserwesen (Doug Jones) auf. Der Sicherheitschef Strickland (Michael Shannon) macht ihnen das Leben schwer.

Doug Jones kann man mittlerweile als regelrechten Experten im Bereich Amphibien-Schauspiel bezeichnen, bereits in Guillermo del Toros Hellboy schlüpfte er als Abe Sapien in eine ähnliche Rolle. Wie gut er sich gemacht hat, erfahren wir dann zum Kinostart kurz vor der Oscar-Verleihung.

Wie gefällt euch der Trailer zu Shape of Water?

moviepilot Team
sebastian4793 Sebastian Nicu
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Shape of Water - Seht den finalen Trailer zu Guillermo del Toros Fantasydrama