Sharknado 2 - Schaut den ersten langen Trailer

08.07.2014 - 15:30 Uhr
Sharknado
SyFy/The Asylum
Sharknado
5
3
Sharknado 2 zieht herauf. Der zweite Hai-Sturm bricht Ende des Monats über uns herein. Diesmal wüten die fliegenden Fische in New York. Seht euch den ersten langen Trailer an, der uns einen Film verspricht, der qualitativ nahtlos an den Vorgänger anknüpft.

Sharknado – Genug gesagt! sorgte letztes Jahr für einigen Wirbel, insbesondere der Trailer des Trash-Feuerwerks geisterte durch alle sozialen Netze. 1,4 Millionen Zuschauer hatten den Film selbst geguckt, was für einen TV-Film dieser Kategorie mehr als stattlich ist, noch dazu auf einem Sender wie Syfy. Dementsprechend setzen die Produktionsfirma The Asylum und Syfy alle Hebel in Bewegung, um diesen Erfolg zu wiederholen. Nachdem wir euch erst vor Kurzem den ersten Teaser sowie einen Clip präsentiert haben, in dem Haie die New Yorker U-Bahn unsicher machen, gibt es jetzt den ersten richtigen, langen Trailer. Darin erleben wir Ian Ziering wieder in seiner Paraderolle als Fin. Und April (Tara Reid) ist zum Glück auch wieder mit dabei.

Mehr: Seht Sharktopus gegen Pteracuda antreten

Das extreme Wetterphänomen mit Fischbeilage hat es dieses Mal irgendwie nach New York verschlagen und nun gilt es, die Stadt und ihre Einwohner zu retten. Der Big Apple ist aber nicht so zimperlich, wie die Haie das denken. Ganz im Gegenteil: “Wenn uns etwas beißt, beißen wir zurück.” Oder auch ganz wundervoll: “Es sind Haie. Sie sind furchterregend. Niemand will gegessen werden. Aber ich wurde gegessen! Und ich bin hier, um euch zu sagen, dass es viel mehr als das braucht, um einen guten Mann unterzukriegen – dass es mehr als das braucht, um einen New Yorker unterzukriegen!

Mehr: Macht euch bereit, denn Sharknado 3 ist im Anflug

Also, “vergiss deinen Regenschirm, schnapp’ dir eine Kettensäge.” Denn “sogar die Sharknados sind härter in New York.” Wir ergötzen uns außerdem an ungewöhnlich viel Dialog in diesem Trailer, der auch wieder einige denkwürdige Aussagen hergibt. Wenn Sharknado 2 nicht schon sein ganzes Pulver im Trailer verschossen hat, erwartet uns hier eine echte Trash-Perle. Am 30. Juli 2014 läuft Sharknado 2: The Second One dann endlich auf Syfy.

Wie findet ihr den Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News