Seht Sharktopus gegen Pteracuda antreten

23.06.2014 - 18:00 Uhr
Sharktopus vs. Pteracuda
SyFy
Sharktopus vs. Pteracuda
9
1
Sharktopus war schon ziemlich großartig, Sharknado konnte das noch übertreffen. Sharktopus Versus Mermantula haben wir irgendwie verpasst, aber Sharktopus vs. Pteracuda lassen wir uns definitiv nicht entgehen. Schaut euch den ersten Ausschnitt an.

Sharktopus vs. Pteracuda klingt so genial, wie es aussieht. Dabei handelt es sich um den nächsten großen Wurf von SyFy, unser aller Lieblings-US-Sender. Der hat uns schon solche Brüller wie den Original- Sharktopus oder eben den kaum ignorierbaren Sharknado – Genug gesagt! gebracht. Im ersten Ausschnitt aus dem unaussprechlichen Sharktopus vs. Pteracuda erleben wir nun einen Kampf der Superlative. Bald versuchen sich die Schöpfer des Senders gemeinsam mit der ebenso legendären Produktionsfirma The Asylum übrigens auch an einer Zombie-Serie (wir berichteten). Obendrein plant SyFy eine Serie zur griechischen Mythologie namens Olympus.

Mehr: SyFy ruft mythologisches TV-Drama Olympus ins Leben

Ein Sharktopus ist die Kreuzung aus einem Hai sowie einem Oktopus. Das sieht schick aus und wirkt bedrohlich. Genau das haben sich auch die Forscher der “Blue Water Cooperation” gedacht und kurzerhand ein solches Wesen erschaffen. Ursprünglich war das als Superwaffe für die Navy gedacht, entpuppte sich jedoch schnell als Reinfall. Doch stille Wasser sind tief oder so ähnlich, und Haifische spätestens seit Sharknado auch wieder richtig hip. Nichts liegt also näher, als dem Nachfolger Sharktopus vs. Mermantula einen weiteren großen Sharktopus-Film nachzustellen. Wem der Haifisch-Kraken per se oder die Mischung aus Mensch, Piranha sowie Tarantel noch nicht absurd genug war, der darf sich nun auf eine Kreuzung aus Pterodaktylus und Barracuda freuen.

Mehr: Z Nation – Zombieserien-Cast klingt fast zu gut

Das bedeutet: Die Mischung aus Raubfisch und Flugsaurier kann nicht nur schwimmen, sondern auch fliegen. Wie sich ein solcher Kampf der urgewaltigen Klon-Monster gestaltet, könnt ihr jetzt im ersten offiziellen Clip aus Sharktopus vs. Pteracuda sehen. Dabei bleibt sich der Sender SyFy selbstverständlich treu und zaubert ein Actionfeuerwerk auf die Bildschirme, bei dem kein Auge trocken bleibt – wegen des ganzen Wassers, versteht sich. Obendrein erleben wir Robert Carradine (Django Unchained) in einer der Hauptrollen unter der Regie von Kevin O’Neill. Wenn ihr es kaum noch aushaltet, bis endlich Sharknado 2: The Second One und Sharknado 3: Oh Hell No! erscheinen, ist der Kampf Sharktopus vs. Pteracuda genau das Richtige für Euch. Am 2. August ist es soweit und der Streifen läuft in den USA auf SyFy.

Wie findet ihr den Ausschnitt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News