Community
Gefilmtes Verderben

Sinister 2 - Neuer deutscher Trailer zeigt grausigen Bughuul

05.08.2015 - 17:30 Uhr
5
0
Sinister 2Abspielen
© Wild Bunch/Central Film
Sinister 2
Im September hält mit Sinister 2 auch wieder der Dämon Bughuul Einzug in die Kinos. Wir haben jetzt den zweiten deutschen Trailer zum Horrorfilm aus dem Hause Blumhouse für euch. Seht, was der grausige Bughuul diesmal vorhat.

Mit Sinister 2 erwartet uns im September noch eine Horrorperle in den Kinos. Die Fortsetzung von Sinister von 2012 bringt uns nicht nur den Dämon Bughuul (Nicholas King) wieder, sondern auch James Ransone in der Rolle des Deputy Sheriff ohne Namen. Das Drehbuch stammt erneut von C. Robert Cargill und Scott Derrickson, wobei letzterer diesmal auf den Regieposten verzichtete und Ciaran Foy (Citadel) die Inszenierung überließ.

In Sinster 2 geht es um eine Mutter (Shannyn Sossamon), die mit ihren Zwillingssöhnen Dylan (Robert Daniel Sloan) und Zack (Dartanian Sloan) in einem abgelegenen Haus Zuflucht vor dem gewalttätigen Ehemann (Lea Coco) sucht. In dem verlassenen Haus wartet allerdings bereits ein viel größeres Grauen auf sie.

Sinister 2 wird bei uns ab dem 17. September 2015 in den Kinos laufen.

Wie findet ihr den neuen deutschen Trailer zu Sinister 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News