Community

Sky - Erster Trailer zum Drama mit Diane Kruger und Norman Reedus

23.03.2016 - 17:30 Uhr
0
1
Diane Kruger und Norman Reedus in SkyAbspielen
© Alamode Film
Diane Kruger und Norman Reedus in Sky
In Sky - Der Himmel in mir unternimmt Diane Kruger eine Selbstfindungsreise durch den US-amerikanischen Westen und trifft dabei auf Norman Reedus. Wir haben den offiziellen US-Trailer zu dem Drama für euch, das am 02.06.2016 in Deutschland startet.

Der Westen der USA ist in der Filmgeschichte eine allseits beliebte Gegend für Charaktere, die nach Freiheit und sich selbst suchen. So auch in dem deutsch-französischen Drama Sky - Der Himmel in mir von Regisseurin Fabienne Berthaud. Darin spielt Diane Kruger die verheiratete Romy, die sich in ihrer Ehe mit Richard (Gilles Lellouche) schon lange nicht mehr wohl fühlt und Sehnsucht nach einem Neuanfang hat. Dieser bietet sich bald schneller als gedacht, als sie nach einem Streit ihren Ehemann im Affekt tötet. Daraufhin begibt sie sich auf eine Reise durch den amerikanischen Westen und trifft dabei allerhand Leute, unter anderem auch den ruppigen, aber einfühlsamen Cowboy Diego (gespielt von The Walking Dead-Star Norman Reedus). Oben könnt ihr euch den offiziellen US-Trailer des Films anschauen.

Mehr: Diane Kruger und Matthias Schoenaerts im pulsierenden Trailer zu Maryland

Sky feierte seine Weltpremiere auf dem Toronto Film Festival im September 2015 und wird bei uns ab dem 02.06.2016 im Kino zu sehen sein. In den USA kommen Zuschauer bereits ab dem 15.04.2016 zu dem Vergnügen, wo der Film gleichzeitig als Video-on-Demand zur Verfügung stehen wird. Diane Kruger arbeitete schon bei Barfuß auf Nacktschnecken und Frankie mit Regisseurin Fabienne Berthaud zusammen. Neben ihr und Norman Reedus werden außerdem Lena Dunham, Joshua Jackson und Lou Diamond Phillips in dem Drama zu sehen sein.

Poster zu Sky - Der Himmel in mir

Wie gefällt euch der Trailer zu Sky - Der Himmel in mir?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Sky - Der Himmel in mir & aktuelle News

Themen: