Gilles Lellouche

✶ 05.07.1972 | männlich | 13 Fans
Beteiligt an 44 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Drehbuchautor/in)

Komplette Biographie zu Gilles Lellouche

Gilles Lellouche wurde am 5. Juli 1972 in Frankreich geboren und begann seine Karriere als Regisseur von Kurzfilmen. Zudem inszenierte Gilles Lellouche auch einige Musikvideos für verschiedene Künstler. Parallel dazu versuchte sich Gilles Lellouche als Schauspieler, zunächst in kleineren Nebenrollen wie als Polizist in Meine Frau die Schauspielerin oder als Sergei in Liebe mich, wenn du dich traust. 2004 feierte Gilles Lellouches erster Langfilm Narco – Die wunderbare Welt des Gustave Klopp Premiere, in dem er ebenfalls eine kleinere Rolle übernahm. Alsbald wurden die Filmparts größer. So spielte Gilles Lellouche Paul in Public Enemy No. 1 – Mordinstinkt, einen Inspektor in Adèle und das Geheimnis des Pharaos und 2010 Eric in Kleine wahre Lügen. Zusammen mit Robert Downey Jr. ist er 2011 in Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten zu sehen, in dem Gilles Lellouche einen Bösewicht spielt.

Gilles Lellouche ist mit der französischen Schauspielerin Mélanie Doutey verheiratet, das Paar hat eine gemeinsame Tochter. (GP)

Bekannt für

44 Filme mit Gilles Lellouche

6.5
Film
Das Leben ist ein Fest
Frankreich | 2017
7.2
Film
Kleine wahre Lügen
Frankreich | 2010
6.2
Film
Thérèse
Frankreich | 2012
6.5
Film
Jump Around
Deutschland | 2009

Gilles Lellouche: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

26 Bilder zu Gilles Lellouche