So geriet Jackie Chan mit seinem Team bei jüngsten Dreharbeiten in Lebensgefahr

09.08.2018 - 12:30 Uhr
0
0
The Foreigner - Trailer (Deutsch) HD
2:04
Jackie Chan in The ForeignerAbspielen
© Universum
Jackie Chan in The Foreigner
Bei Dreharbeiten zu seinem neuesten Film Project X geriet Jackie Chan mit seiner Crew kürzlich in große Gefahr. Das Team musste aus einer plötzlich aufgetretenen Schlammlawine gerettet werden.

In China laufen zurzeit noch die Dreharbeiten zu dem Actionthriller Project X, in dem Jackie Chan und John Cena die Hauptrollen spielen. Dabei erinnert die Geschichte des Films, der nicht mit der gleichnamigen Party-Komödie von 2012 verwechselt werden sollte, durchaus an andere Buddy-Actionkomödien aus der Filmografie von Chan wie beispielsweise Rush Hour. Jetzt wurde die Produktion des Streifens von einem realen Ereignis überschattet, bei dem das gesamte Team mitsamt Jackie Chan in große Gefahr geriet und aus einer Naturkatastrophe gerettet werden musste.

Eine Schlammlawine bedrohte Jackie Chan mit sein Team

Über einen Twitter-Post, mit dem er wiederum auf seinen Blog  weiterleitete, informierte Jackie Chan die Welt, dass er und sein Team vor einigen Tagen in China am Set in eine Schlammlawine gerieten, aber zum Glück schnell gerettet wurden:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Heute haben wir angefangen, vor Ort zu drehen. Das Wetter änderte sich schlagartig und unsere Crew ist in eine massive Schlammlawine geraten! Ein paar unserer Produktions-Trucks steckten im Fluss des rauschenden Schlamms fest. Viele Leute aus der Crew waren verängstigt, weil es so plötzlich war. Glücklicherweise kamen einige große Trucks mit Haken zu unserer Rettung und halfen, unsere Produktionslastwagen in Sicherheit zu bringen.

Auf seinem Blog postete Jackie Chan Fotos der Schlammlawine und entschuldigte sich bei den verängstigten Crewmitgliedern mit dem Versprechen, das Team werde in Zukunft stärker auf die Sicherheit und das Wetter achten. Laut Variety  gab es keine ernsthaften Verletzungen vor Ort.

Police Story - Back for Law

Darum geht es in Project X

In Project X bekommt ein chinesischer Sicherheitsbeauftragter (Jackie Chan) den Auftrag, Arbeiter einer unter Beschuss stehenden Öl-Raffinerie zu retten. Als er herausfindet, dass der wahre Plan der Angreifer daraus besteht, die Öl-Reserven zu stehlen, muss er sich mit einem US-amerikanischen Ex-Marine (John Cena) zusammenschließen, um den Plan zu verhindern. Wann der Film in Deutschland veröffentlicht wird, steht momentan noch nicht fest.

Was haltet ihr von diesem Zwischenfall?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News