So wirst du der perfekte Lover!

17.08.2011 - 15:03 Uhr
What A Man Set
20th Century Fox. All Rights Reserved
What A Man Set
6
0
Damit auch für eine tolle Nacht bestens vorbereitet bist, kannst du dein Glück versuchen und vielleicht passend zum Kinostart eins von drei “What A Man Paketen” gewinnen.

Man kennt ihn als naiven ostdeutschen Jugendlichen in Friendship! und als tollpatschigen Fotoreporter in den Filmen Keinohrhasen und Zweiohrküken von Til Schweiger. What a Man ist das Regiedebüt von Matthias Schweighöfer. Neben seinem Engagement als Regisseur ist Matthias Schweighöfer auch Co-Autor des Drehbuch und fungiert außerdem als Produzent von What A Man.

Alex ist 30 Jahre jung und ein durch und durch liebenswürdiger und domestizierter Mann. Als seine Freundin Carolin jedoch eines Tages mit Jens (Thomas Kretschmann), dem harten Kerl aus dem zweiten Stock, durchbrennt und Alex auch noch aus ihrer gemeinsamen Wohnung wirft, bricht für ihn eine Welt zusammen. Erschöpft sucht er Trost und Unterschlupf bei seiner wunderbar chaotischen Freundin Nele (Sibel Kekilli), die zwar weiß, wie man Pandas rettet, aber in Sachen Beziehungen selbst noch nicht wirklich sortiert ist.

Während Alex in Neles unordentlicher Wohnung über seine alte Beziehung sinniert, kommt er immer mehr ins Grübeln: Vielleicht müssen Männer doch harte Machos sein, im Stehen pinkeln und nur noch Moschus-Deo benutzen? Alex’ bester Freund „Okke“ (Elyas M’Barek), ein liebenswerter Möchtegern-Macho, würde diese Frage mit „Ja!“ beantworten. Er nimmt Alex an die Hand, um aus ihm einen „richtigen Mann“ zu machen.

Damit auch du auf deinem Weg für einen perfekten Abend bestens ausgerüstet bist, verlosen wir an die Gewinner ein One Night Stand Survival Set (bestehend aus Socken, Zahnbürste inkl. Zahnpasta, Schlafmaske, Ohrenstöpsel), zwei Kinofreikarten, ein What A Man T-Shirt, ein Filmplakat und den What A Man Soundtrack. Beantworte einfach folgende Frage und schicke uns bis zum 24.08. die Antwort zusammen mit deinem Namen,deiner Adresse, deinem Username und deiner Mailadresse, mit dem Betreff “What A Man” an gewinnen@moviepilot.com.

Welche deutsche Sängerin, hat den Titel-Song, “What a Man”, zum Film gesungen?

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei 20th Century Fox für die Bereitstellung des Preises. © 20th Century Fox. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News