Spider-Man: Far From Home - Beliebte Marvel-Figur versteckt sich in neuem Set-Video

06.09.2018 - 07:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Spider-Man: HomecomingDisney
1
0
Ein eher schwer erkennbarer und von der Statur doch sehr deutlich zuordenbarer Darsteller wurde auf dem Set von Spider-Man: Far From Home gesichtet. Wir vermuten aber einen Fan-Favoriten.

Achtung, mögliche Spoiler zu Spider-Man: Far From Home: In den Filmen des Marvel Cinematic Universe war Spider-Man bisher kaum auf sich allein gestellt. Sein MCU-Debüt erfolgte während des Crossovers Captain America-Civil War, während sein Solofilm Spider-Man: Homecoming zum Teil als Iron Man-Fortsetzung fungierte. Daher ist auch in dem Sequel Spider-Man: Far From Home mit Figuren aus anderen Teilen des MCU zu rechnen. Einer der Crossover-Charaktere, die schon in Homecoming mitmischten, wurde nun auch am Set der Fortsetzung gesichtet.

Jon Favreaus Happy Hogan am Spidey-Set entdeckt

Spider-Man: Far From Home hat bereits einige Details durch Set-Videos verraten, darunter einen der möglichen Bösewichte und zwei eigentlich bereits verstorbene Figuren, die den Film entweder zeitlich vor Avengers 3: Infinity War positionieren oder sogar das Ergebnis von Avengers 4 verraten. Der nächste angedeutete Charakter verrät erstmal nichts weiter außer seiner eigenen Einbindung, da wir sein Post-Infinity War-Schicksal noch nicht kennen. Die Rede ist von Happy Hogan, der möglicherweise beim Dreh in London gesichtet wurde.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ohne Nahaufnahme ist nicht ganz sicher, ob es sich wirklich um Happy handelt, aber die Statur sieht sehr nach Jon Favreau aus, Happy-Darsteller und Regisseur der ersten beiden Iron Man-Filme. Bei den beiden Figuren neben ihm scheint es sich um den bereits bestätigten Nick Fury (Samuel L. Jackson) und seine Kollegin Maria Hill (Cobie Smulders) zu handeln. Happy im Film zu haben, würde definitiv Sinn ergeben, da er mit Peter Parker schon in Homecoming eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut hat. Welches Ereignis all die Figuren nun aber nach London verschlagen hat - das werden wir vermutlich frühestens im ersten Trailer zu Spider-Man: Far From Home herausfinden.

Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Far From Home erscheint am 04.07.2019 in den deutschen Kinos, etwa zwei Monate nach dem vermutlich größtenteils Spider-Man-losen Avengers 4 am 25.04.2019.

Welche Marvel-Figuren würdet ihr noch gerne in Spider-Man: Far From Home sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News