Spider-Man: Homecoming 2 - Casting-Aufruf liefert Infos zu neuem Bösewicht

15.03.2018 - 14:45 Uhr
Spider-Man: Homecoming
Sony
Spider-Man: Homecoming
Die Fans sind gespannt, welche Figuren aus den Comics in Spider-Man: Homecoming 2 ihr MCU-Debüt feiern werden. Ein Casting-Aufruf liefert nun endlich erste Informationen bezüglich der neuen Charaktere.

Schon bald werden die Dreharbeiten zu Spider-Man: Homecoming 2 mit Tom Holland als Peter Parker/Spider-Man beginnen, immerhin soll der Film voraussichtlich im Sommer 2019 in den Kinos erscheinen. Ein neuer Casting-Aufruf des Studios führte nun dazu, dass sich vor allem die Comic-Fans die Köpfe darüber zerbrechen, welche Figur in der Fortsetzung zu Spider-Man: Homecoming Spider-Man als Antagonist gegenübertreten wird.

Der neue Bösewicht

Wie That Hashtag Show  berichtet, soll Spider-Man im neuen Film ins Ausland reisen, der neue Bösewicht soll etwas damit zu tun haben. Beim Casting-Aufruf wird es nun spannend: So suchen die Marvel Studios nach einem Bösewicht mit "größeren Plänen", sind jedoch komplett offen bezüglich Ethnizität und Geschlecht der Figur: Vorsprechen können alle Männer und Frauen zwischen 30 und 45 Jahren. Das allein liefert natürlich noch keine Informationen bezüglich der Frage, welche Comic-Figur wir in dem Film zu sehen bekommen.

Tom Holland als Peter Parker in Spider-Man: Homecoming

Der neue Highschool-Schüler

Neben einem Bösewicht sucht das Studio jedoch außerdem nach einem 18- bis 24-jährigen Schauspieler jeglicher Ethnizität für die Rolle eines Highschool-Schülers. Obwohl für die Figur die Möglichkeit eines eigenen Spin-offs eher unwahrscheinlich sei, soll es sich dabei um eine äußerst wichtige Rolle handeln, und der Schauspieler müsse außerordentliches Schauspieltalent für die Rolle mitbringen. That Hashtag Show spekulierte, dass eine Verbindung zwischen beiden Parts bestehen könnte und das Studio erst eine, dann die andere Rolle besetzen werde, um beide Schauspieler aneinander anzupassen.

Um welche Comic-Figuren könnte es sich handeln?

Wenn dem so wäre, ist die offensichtliche Schlussfolgerung, dass wir endlich wieder die Osbornes zu sehen bekommen werden. So könnte es sich bei dem Schüler um Harry Osborne, bei dem Antagonisten um dessen Vater Norman Osborne (in Sam Raimis Version gespielt von James Franco und Willem Dafoe) oder auch um Emily Osborne handeln. Prinzipiell wäre es aber natürlich auch möglich, dass zwischen den beiden keinerlei Verbindung besteht. Denkbar wären auch Figuren wie Miles Warren, Michael Morbius oder Spencer Smythe. Der Casting-Prozess läuft jedenfalls und wird sicherlich bald abgeschlossen sein. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wenn es neue Informationen gibt. Spider-Man: Homecoming 2 startet voraussichtlich am 04.07.2019 im Kino.

Wen wünscht ihr euch als Antagonisten für Spider-Man: Homecoming 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News