Ob ihr ihn in Game of Thrones nun leiden könnt oder nicht, Jon Snow gehört zu den wichtigsten Charakteren in einer der größten Serien aller Zeiten. Da ist es kein Wunder, dass Jon Snow-Darsteller Kit Harington ein gefragter Schauspieler ist, der mit Angeboten förmlich überhäuft wird. Ein neues Video, das bei Mashable aufgetaucht ist, zeigt Harington nun in einem Motion Capture-Studio. Doch was dreht er dort eigentlich?
Mehr: 7 Fehler, die Call of Duty: Infinite Warfare unbedingt vermeiden muss
In dem Video wird Harington auf einem Sitz in eine Maschine gefahren, in der mehrere Dutzend Kameras angebracht sind, die auf den Schauspieler gerichtet sind. Das sieht sehr nach einem Verfahren aus, mit dem das Jon Snow-Gesicht in CGI-Welten verfrachtet werden soll. Und wenn wir Gerüchten glauben dürfen, dann werden es wohl die Welten von Call of Duty: Infinite Warfare sein, dem neustem Ableger der beliebten Shooter-Reihe, den Activsion am 4. November diesen Jahres auf den Markt bringen möchte.
Anlass für diese Gerüchte bieten Fotos von Football-Star Marshawn Lynch, der im letzten Jahr einen Auftritt in der Call of Duty-Reihe hatte. In Call of Duty: Black Ops 3 sahen Spieler den Athleten zwar nur kurz im Hintergrund einer Szene, gedreht wurde sie aber in einer Maschine, die verdächtig derjenigen ähnelt, in die Kit Harington geschoben wurde.
Vielleicht werden wir also auf der diesjährigen E3 die Überraschung erleben, dass Jon Snow auf der Bühne steht und sich selbst sowie den neuen Call of Duty: Infinite Warfare-Trailer ankündigt. (via IGN )
Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November für PC, PS4 und Xbox One.
Haltet ihr das für möglich?