Spuk in Hill House - Diese gruseligen Geister habt ihr im Hintergrund übersehen

Spuk in Hill House
© Netflix
Spuk in Hill House

Seit dem Start der Horrorserie Spuk in Hill House sind die Zuschauer gefangen im seriellen Red Room der Familie Crain. Die Netflix-Serie sorgte für extreme Publikumsreaktionen im Internet und ließ die Kritiker ob des Horror-Hits des Jahres in Verzückung geraten. Ob man die Serie nun liebt oder nicht, eine ihrer Freuden sind die vielen Details, die beim ersten Mal leicht übersehen werden können. So ergeben manche Dialoge erst nach Ansicht des Finales Sinn, weil sie schon in den ersten Folgen von Spuk in Hill House auf entscheidende Wendungen in späteren Folgen verweisen. Und dann sind da die berüchtigten Hintergrund-Geister in der Serie von Mike Flanagan, welche die Serie noch viel gruseliger machen. Wir haben ein Video für euch zusammengestellt, in dem ihr die Geister sehen könnt, die euch beim Bingen durch die Lappen gegangen sind. Oder habt ihr sie sofort zwischen Tür und Angel erkannt?

Die vielen Hintergrund-Geister in Spuk in Hill House

Regisseur und Autor Mike Flanagan hat bereits empfohlen, dass sich die Zuschauer Spuk in Hill House am besten noch ein zweites Mal anschauen sollten. Die Hintergrund-Geister in der Serie machen die Serie im zweiten Durchlauf nämlich noch viel gruseliger. Seit dem Start von Spuk in Hill House haben sich findige Netflix-Zuschauer auf die Suche nach den Geistern begeben. In unserem Video findet ihr eine praktische Übersicht der heimlichen Mitbewohner von Familie Crain, die mal zwischen Treppenstufen lauern, durchs Fenster hineingucken oder heimlich im Hintergrund in der Ecke stehen. Was man eben so als Geist im Hill House den ganzen Tag macht. Nicht jeder muss so um Aufmerksamkeit heischen wie die Bent-Neck-Lady. Aber seht selbst:

Video: Die Hintergrund-Geister in Spuk in Hill House

Hier mal eine Auswahl der Hintergrund-Geister in Spuk in Hill House. Mehr davon findet ihr im Video:


Habt ihr bei Spuk in Hill House auf die Hintergrund-Geister geachtet?

moviepilot Team
the gaffer Jenny Jecke
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteurin bei moviepilot.de, schreibt am liebsten über Game of Thrones und Filme, die in Nudel-Restaurants in Hongkong spielen.
Deine Meinung zum Artikel Spuk in Hill House - Diese gruseligen Geister habt ihr im Hintergrund übersehen
Ebfe59c51da84db995587d96c4b9ed14