Star Wars 9 - John Boyega bestätigt Drehstart und kündigt "totalen Krieg" an

23.03.2018 - 11:35 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
John Boyega als Finn in Star Wars
Disney
John Boyega als Finn in Star Wars
32
0
Die Dreharbeiten von Star Wars 9 starten laut Finn-Darsteller John Boyega im Juli. Überdies rechnet er mit dem "totalen Krieg" in J.J. Abrams Abschluss der Trilogie.

Im Juli laufen die Dreharbeiten von Star Wars 9 an. Dies bestätigte John Boyega in einem Interview mit Star Wars News Net . Der englische Schauspieler ist seit der neuen Trilogie, die 2015 mit J.J. Abrams' Star Wars 7 startete, in der Rolle des ehemaligen Sturmtrupplers Finn Teil der Sternensaga. In dem nun erschienenen Gespräch kündigte er überdies an, dass wir es im abermals von Abrams inszenierten Finale mit dem "totalen Krieg" zu tun bekämen:

Was das Filmen angeht, steht für mich als nächstes Star Wars: Episode IX im Juli an und sie haben uns offiziell darauf hingewiesen, bald mit dem Training anzufangen. Ich werde davor Urlaub machen, denn ich denke, dass Episode IX unabhängig vom Verlauf der Geschichte - und ich habe sie noch nicht gelesen, nebenbei erwähnt - der totale Krieg werden wird. Also weiß ich, dass ich alles machen muss, was ich kann und dafür trainieren.

Nähere offizielle Informationen zur Geschichte von Star Wars 9 stehen derweil noch aus, wenngleich das Drehbuch laut Regisseur J.J. Abrams schon fertig ist, wie wir vor rund einem Monat berichteten. In dem damaligen Interview mit Stephen Colbert in dessen Late Show ließ der Filmemacher bereits einen Drehstart des Films Ende Juli durchblicken.

Disney

Wie es mit John Boyega und Co. in Star Wars 9 letztlich weitergeht und wie das finale Kapitel der laufenden Trilogie zu ihrem Ende findet, könnt ihr zum deutschen Kinostart des Streifens am 19.12.2019 selbst herausfinden. Zuvor steht der zweite Star Wars Anthology-Film Solo: A Star Wars Story an, welcher ab dem 24.05.2018 zu sehen ist.

Freut ihr euch schon auf Star Wars 9?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News