Star Wars: Episode VIII - Beginn der Dreharbeiten ist bekannt

10.09.2015 - 10:30 Uhr
Star Wars: Episode VIIWalt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
10
4
Der Termin für den Drehstart von Star Wars: Episode VIII ist jetzt bekannt. Ursprünglich gingen wir von Nachdrehs von Episode VII aus, doch es stellte sich heraus, dass es sich schon um den Drehbeginn des Sequels handelt.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht kommt in nicht mal mehr 100 Tagen in die Kinos und schon jetzt wird sich um den Nachfolger gekümmert. Der von Rian Johnson gedrehte 2. Teil der Sequel-Reihe Star Wars: Episode VIII hat nämlich einen Termin für den Start des Drehs. Slashfilm  zufolge soll noch diesen Monat in Irland mit den Aufnahmen begonnen werden.

Mehr: Star Wars VIII - Benicio del Toro spielt Bösewicht

Nachdem zuerst davon ausgegangen wurde , dass es sich bei diesen Aufnahmen um Nachdrehs oder vielleicht sogar um eine Post-Credit-Szene handle, wurde diese Meldung nun korrigiert. In unberührtem Naturgebiet werden in Irland höchstwahrscheinlich Landschaftsaufnahmen gedreht, die anschließend mit dem Computer auf Star Wars-Niveau gebracht werden sollen.

Auf welchen Planeten im Star Wars-Universum passt eurer Meinung nach die Landschaft Irlands?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News