Benicio del Toro liefert in jedem seiner Filme Meisterleistungen ab. So sahen wir ihn grandios an Johnny Depps Seite in Fear and Loathing in Las Vegas, mit einer Pistole im Kopf in Sin City und als knallharten Killer in Savages. Er ist in vielen Franchises vertreten und nach seiner ersten Rolle für Disney in Guardians of the Galaxy bestätigt er nun in einem Gespräch (via /Film ), dass er in Star Wars: Episode VIII die Rolle eines Bösewichts übernehmen wird.
Mehr: Star Wars 8 - Diese drei Darstellerinnen kommen in Frage
Wir berichteten bereits, dass Benicio del Toro für eine Rolle in Star Wars: Episode VIII in Frage kommt, doch jetzt bestätigt er das Ganze und gibt sogar bekannt, wann die Dreharbeiten beginnen werden:
Star Wars wird kommen, wir werden sehen, wie sich das ganze entwickelt. Ich denke, wir werden im März mit den Dreharbeiten beginnen.
Er war schon längere Zeit als Bösewicht im Gespräch und deshalb ist es auch sehr interessant, was Benicio del Toro dazu zu sagen hat. Doch noch lässt er uns ein wenig im Dunkeln tappen:
Ähm, die Sache ist, dass sie [Disney] mich nicht viel darüber reden lassen. Ich bin so etwas wie ein Bösewicht. Aber wir werden sehen.
Ja, wir werden es sehen. Entweder am Ende von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, falls ein neuer Bösewicht gebraucht wird und Kylo Ren nur im ersten Sequel einen auf Darth Vader macht oder spätestens dann, wenn erste Bilder eintreffen. Doch jetzt können wir uns erst einmal nur ausmalen, wie grandios ein Star Wars-Bösewicht sein könnte, der vom Oscar-Preisträger Benicio del Toro gespielt wird. Dass er skrupellose und tief böse Rollen spielen kann, hat er schon oft bewiesen. Star Wars: Episode VIII startet bei uns am 25. Mai 2017.
Was ruft die Vorstellung eines Benicio del Toro mit rotem Lichtschwert bei euch hervor?