Neuer Clip

Star Wars Rebels mit fluchendem Droiden & feister Pilotin

22.04.2014 - 10:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
7
0
Hera Syndulla
© Disney Studios
Hera Syndulla
Das Star-Wars-Franchise hat ein Nachsehen und stellt euch mit der Serie Star Wars Rebels ruhig, die sowohl die Wartezeit zum nächsten Kinofilm als auch ein paar Schwarze Löcher im Jedi-Universum füllt. Wir haben den neuen Clip zu Star Wars Rebels für euch.

Knapp eineinhalb Jahre müssen wir noch rumkriegen, bis mit Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht der neue Kinofilm des Franchises die Leinwände hoffentlich erbeben lässt. Die Animations-Serie Star Wars Rebels dient dabei nicht der direkten Vorbereitung auf den neuen Abschnitt der Kino-Saga, der dreißig Jahre nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter angesiedelt ist. Die Star Wars Rebels kämpfen nämlich zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Episode IV, genau genommen fünf Jahre vor der Schlacht um Yavin, dem Finale von Krieg der Sterne.

Mehr: Star Wars Rebels mit Cowboy-Jedi & Lichtschwert

Im neuen Clip seht ihr eine der Heldinnen der Serie, Hera Syndulla, deren Sprecherin Vanessa Marshall sich zu Beginn des Films kurz vorstellt. Danach werden wir direkt ins rasante Geschehen geworfen. Dort muss die Pilotin Hera sich in einem halsbrecherischen Kampf gleichzeitig mit zwei TIE-Fightern und dem vorlauten Droiden C1-10P auseinandersetzen. Einen kurzen Überkopf-Auftritt im zackigen Weltraum-Fight hat der von Freddie Prinze Jr. gesprochene Jedi-Ritter Kanan Jarrus. Steve Blum als Zeb Orrelios und Taylor Gray als Ezra Bridger sind dagegen noch abkömmlich.

Mehr: Erste Teaser-Trailer zur Serie Star Wars Rebels

Dem Blog StarWars.com zufolge, wird zudem, wie bereits bei Star Wars: The Clone Wars, der Komponist Kevin Kiner für die Musik zur Serie zuständig sein. Auf das berühmte Star-Wars-Thema müsst ihr jedoch auch im Clip nicht verzichten, den wir oben für euch vorbereitet haben. Star Wars Rebels startet im Herbst im amerikanischen Disney-Channel. Ein deutscher Ausstrahlungstermin wurde bislang nicht genannt.

Werdet ihr mit Star Wars Rebels die Wartezeit überbrücken können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News