Community
The Trip to Italy

Steve Coogan & Rob Brydon vs. The Dark Knight Rises

23.01.2014 - 19:00 Uhr
1
2
The Trip to Italy
© IFC Films
The Trip to Italy
Im Jahre 2010 macht ein Clip aus dem genüsslichen Roadmovie The Trip die Runde im Internet, in dem die beiden Komiker Steve Coogan und Rob Brydon ihre Michael Caine-Imitationen zum Besten geben. Nun sind die beiden mit dem Nachfolger The Trip to Italy zurück.

Auch wenn ihr den Film The Trip von Michael Winterbottom nicht gesehen habt, so seid ihr bei euren Wegen durch das Internet vielleicht über den Clip aus eben dieser Komödie gestoßen, in dem die beiden Hauptdarsteller und britischen Comedians Steve Coogan und Rob Brydon ihre Michael Caine -Imitationen zum Besten geben. In The Trip spielen die beiden sich selbst und unternehmen zusammen eine kulinarische Rundreise durch Großbritannien. Nun ist ein Nachfolger The Trip to Italy unterwegs und wir haben den ersten Clip für euch, der diesmal nicht nur Michael Caine beinhaltet.

Mehr: Rosemary’s Baby bekommt Darstellerzuwachs

Michael Winterbottom hat die beiden Scherzbolde erneut vereint und vor die Kamera gebracht, um für den Nachfolger The Trip to Itlay noch ein weiteres Mal auf Reisen zu gehen. Wie der Titel schon erahnen lässt, verschlägt es das ungleiche Duo diesmal in den sonnigen Süden, wo sie sich durch allerhand Pasta, Pizza und Pasten schlemmen. Auch im neuen kulinarischen Ausflug wird es wieder nur so vor improvisierten Dialogen, gutem Essen und einer ganzen Menge Imitationen wimmeln. Im neusten Clip zum Roadmovie wird – natürlich – erneut Michael Caine auf die Schippe genommen und mit ihm gleich der Cast von The Dark Knight Rises. Der nuschelnde Batman, der unverständliche Baine und der jodelnde Michael Caine sind zu hören. Dieser kurze Clip bietet einen ganz guten Vorgeschmack auf das, was euch im fertigen Film erwarten wird.

Das Sequel feierte auf dem Sundance Film Festival seine Premiere und erhielt einige positive Kritiken. Neben Michael Caine soll der Film unter anderem auch Imitationen von Marlon Brando, Pierce Brosnan, Al Pacino, Anthony Hopkins, Robert De Niro und Woody Allen enthalten. Wann genau wir The Trip to Italy im Kino bewundern dürfen, ist leider noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News