Stranger Things Staffel 4: Netflix verrät mit neuen Bildern eine der brennendsten Fragen nach dem Finale

15.06.2022 - 15:13 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Stranger Things Staffel 4: Neue Bilder zeigen, wie es weitergehtNetflix
3
0
Wie geht es in Stranger Things Staffel 4, Folge 8 weiter? Neue Bilder verraten das Schicksal von zwei Figuren, die nach dem Halbfinale in großer Gefahr schwebten.

Es folgen große Spoiler zur 4. Staffel Stranger Things: Die 4. Staffel Stranger Things wird auf einem Spannungsscheitelpunkt unterbrochen. Denn erstmal erscheint eine Season der Netflix-Serie in zwei Teilen. Anfang des kommenden Monats erscheint die Fortsetzung. Entsprechend abrupt bricht die Handlung ab – das Halbfinale ließ quälende Fragen offen. Die ersten Bilder zu Teil 2 geben Antworten.

Folge 8: Was die neuen Bilder zu Stranger Things Staffel 4, Teil verraten

In den letzten Minuten des ersten Teils wird der Ursprung des Schurken Vecna gelüftet (Meinung: Vecna löst ein großes Stranger Things-Problem). Der spektakuläre Twist überschattet das Schicksal zweier Figuren. Nancy, Robin, Steve und Eddie befinden sich im Upside Down und werden von Dustin gerettet. Aber nur Eddie und Robin schaffen es aus der Schattenwelt. Steve und Nancy bleiben zurück, weil Nancy im letzten Moment von Vecna in eine lähmende Trance gezogen wird.

Wie geht es weiter? Schafft es das Bald-vielleicht-wieder-Liebespaar, aus dem düsteren Ort zu entkommen? Kaum ein Figurenschicksal, von Eleven mal abgesehen, war offener. Fans machten sich große Sorgen, vor allem um Steve, über dessen Tod bereits spekuliert wurde. Vollkommen umsonst. Denn die neuen Bilder zeigen sowohl Nancy als auch Steve wohlbehalten zurück in ihrer Welt in Hawkins.

Nancy und Steve haben es geschafft

Auf Steves Bauch könnt ihr oben immer noch die behandelten Wunden sehen, die ihm von den "Demobats" in der Schattenwelt zugefügt wurden. Wie die Wunden verheilen, ist noch mal eine ganz andere Frage. Das Schicksal von Will Beyers in Staffel 2 und 3 zeigt ja, dass jeder, der der das Upside Down besucht, irgendwas aus dieser düsteren Welt mitbringt.

Hier könnt ihr alle weiteren Bilder zu Stranger Things Staffel 4, Teil 2 sehen

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wann kommen Stranger Things Staffel 4 Teil 2 und Staffel 5 zu Netflix?

Bis wir genaueres über die Flucht und ihre möglichen Folgen erfahren, wird es noch etwas dauern. Teil 2 der 4. Staffel soll am 1. Juli 2022 erscheinen. Einen Termin für Staffel 5 gibt es noch nicht. Mit etwas Glück wird sie schon im Sommer 2023 veröffentlicht.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News