Stranger Things: Atemberaubendes Poster zeigt das bisher ekligste Monster

04.06.2019 - 16:55 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Stranger ThingsNetflix
5
1
Bald erscheint die 3. Staffel der Scifi-Horrorserie Stranger Things auf Netflix. Nun wurde ein neues Poster veröffentlicht, das uns das neue Monster für Hawkins zeigt.

Stranger Things geht im Juli in seine 3. Staffel auf Netflix. Die erfolgreiche Scifi-Horrorserie dreht sich um übernatürliche Vorfälle in der fiktiven Kleinstadt Hawkins in Indiana. Nun wurde ein erstes buntes und atemberaubendes Poster zur 3. Staffel veröffentlicht, das uns den bisher besten Blick auf das neue, grün-glibberige Monster gewährt, mit dem sich die Stadtgesellschaft wird herumschlagen müssen.

Seht das Poster hier. Es steht in der Tradition der bisherigen Stranger Things-Poster, die ebenfalls dem 80er-Jahre-Stil nachempfunden waren.

Ein neues Monster für Stranger Things Staffel 3

Stranger Things, 3. Staffel

Das klebrige Monster sahen wir bereits im Trailer:

Das neue Stranger Things-Monster

Zum Vergleich haben wir euch noch die Poster der ersten beiden Staffeln hinzugefügt. Welches gefällt euch am besten?

Neben den Schauspielern der ersten Staffeln wie etwa Winona Ryder, David Harbour und Millie Bobby Brown, werden unter anderem Cary Elwes und Jake Busey in der 3. Staffel neue Rollen übernehmen.

Die 3. Staffel Stranger Things wird am 04.07.2019 auf Netflix starten.

Freut ihr euch auf die 3. Staffel Stranger Things?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News