Suicide Squad 2 - Cara Delevingnes Enchantress wohl nicht im Sequel

19.07.2017 - 11:10 Uhr
Suicide SquadWarner Bros.
9
0
In einem Interview ließ Suicide Squad-Darstellerin Cara Delevingne verlauten, dass sie wahrscheinlich nicht für eine Fortsetzung als ihr Charakter Enchantress zurückkehren wird.

Achtung, Spoiler zu Suicide Squad: Für viele kam überraschend, dass sich Cara Delevingnes Figur The Enchantress in David Ayers Suicide Squad zum Hauptgegner der Schurken-Truppe entwickelte. Im actionreichen Finale hatte das einen entscheidenden Kampf zufolge, bei dem der Enchantress das Herz ausgerissen und von Rick Flag vernichtet wird, woraufhin sich die böse Hexe wieder in seine Geliebte June Moone verwandelt. In einem Interview mit USA Today  erklärte Cara Delevingne, dass die dunkle Kraft ihres Charakters erst einmal wohl nicht zurückkehren wird und sie damit einen Auftritt in Suicide Squad 2 "ziemlich sicher" ausschließt:

Es war eine lebensverändernde Erfahrung und natürlich würde ich einen weiteren [Film] machen, aber ich denke, es würde keinen Sinn für die Figur machen. Ich werde wahrscheinlich trotzdem am Set sein und mit allen abhängen.

Auch in den Comics tauscht Boss Amanda Waller regelmäßig Squad-Mitglieder aus und passt die Zusammenstellung an die Missionen an. Da Margot Robbies Harley Quinn unter David Ayer und dem Titel Gotham City Sirens ihr Solo-Abenteuer bekommt, könnte auch sie der Task Force X auf ihrem nächsten Einsatz abhanden kommen. Das würde ebenso einen Auftritt von Jared Letos Joker in Suicide Squad 2 unwahrscheinlich machen.

Suicide Squad 2 sucht momentan noch einen Regisseur, der das Skript von Drehbuchautor Zak Penn umsetzt. Nachdem Mel Gibson abgesagt hat, steht nun Jaume Collet-Serra (The Shallows) hoch im Kurs. Berichten zufolge soll der Dreh möglichst schon im Frühjahr 2018 starten. Zudem hat Warner Bros. 2 neue DC-Starttermine für 2020 angesetzt. Vielleicht könnte Suicide Squad 2 einen dieser Slots besetzen.

Werdet ihr Cara Delevingnes Enchantress in Suicide Squad 2 vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News