Suicide Squad 2 ohne Will Smith: Aber 3 Figuren sollen zurückkehren

08.04.2019 - 16:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Suicide SquadWarner Bros.
5
0
Während eine der populärsten Figuren nicht für Suicide Squad 2 trotz Neubesetzung zurückkehren soll, soll eine andere im Sequel wieder mit von der Partie sein.

Ende Februar wurde bekannt, dass Will Smith in Suicide Squad 2 wegen angeblichen Terminschwierigkeiten nicht erneut in die Rolle von Deadshot schlüpfen würde. Einige Tage später soll ein Ersatz für den Part in Form von Idris Elba gefunden worden sein. Doch einem neusten Bericht von Variety  zufolge könnte James Gunns DC-Sequel komplett auf den Charakter verzichten. Unterdessen soll eine weitere Rückkehrerin feststehen.

Suicide Squad 2 ohne Deadshot: Was bedeutet das für Idris Elba und Will Smith?

Nicht näher genannten Quellen zufolge hätten sich alle Beteiligten, darunter Regisseur James Gunn, darauf verständigt, die Figur des Deadshot für Suicide Squad 2 hinter sich zu lassen. Demnach werde Idris Elba den Part eines noch unbekannten Charakters in dem DC-Nachfolger übernehmen.

Will Smith als Deadshot in Suicide Squad

Die Entscheidung gegen Deadshot in Suicide Squad 2 sei auch aus Gründen des Respekts vor Will Smith gefallen, der die Figur erstmals in einem Live-Action-Film zum Leben erweckt hatte. Die neusten Entwicklungen bieten Smith die Möglichkeit, irgendwann in der Zukunft zum DC-Universum zurückzukehren, wenngleich die Chance vieler Beobachter zufolge "klein" sei.

Diese 3 Figuren sollen in Suicide Squad 2 zurückkehren

  • Derweil soll Viola Davis in Suicide Squad 2 erneut die Rolle von Amanda Waller übernehmen, berichtet TheWrap . Waller arbeitet für die Regierung und ist Befehlshaberin der titelgebenden Antihelden-Truppe.
  • Erst seit der vergangenen Woche steht mit Jai Courtney der erste offizielle Rückkehrer für die Fortsetzung des 2016 erschienen Suicide Squad fest. Der australische Schauspieler bestätigte seine Wiederkehr als Captain Boomerang.
  • Ebenfalls erwartet wird inzwischen die Rückkehr von Margot Robbie als Harley Quinn, was zu einem früheren Zeitpunkt als ausgeschlossen galt
Viola Davis als Amanda Waller in Suicide Squad

Suicide Squad 2 aka The Suicide Squad startet am 06.08.2021 in den US-Kinos. Ein deutscher Termin für den DC-Film steht noch aus.

Suicide Squad 2 ohne Deadshot und mit Amanda Waller: Was sagt ihr dazu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News